Jeder Interim Manager wünscht es sich: In einer gewissen Regelmäßigkeit erreichen einen passende und qualitativ hochwertige Mandatsanfragen. So wäre eine gute Auslastung mit Mandaten gewährleistet, die man wirklich gerne übernimmt. Um aber überhaupt Anfragen zu erhalten, muss der Manager zunächst für den Kunden sichtbar werden. DDIM Partner und Marketing Experte Malte Borchardt erklärt, wie das geht!
Die Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM) zeichnet jährlich herausragende Leistungen aus. forma interim, der auf Interim Manager spezialisierte Dienstleister für die Positionierung und das Marketing von Interim Managern, präsentiert auch in diesem Jahr die Preisträger des DÖIM-Awards.
Interim Manager müssen sich als Marke positionieren, um im Markt zu bestehen. Dabei gilt es, herausragende Skills herauszustreichen und zu emotionalisieren. Wie Personal Branding für Interim Manager funktioniert, erklären die drei Experten Ulvi Aydin, Malte Borchardt und Ralf H. Komor in einem gemeinsamen Beitrag.
Malte Borchardt im Interview mit division one
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
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