DDIM.lokal-Leiter

Auch auf lokaler Ebene lebt die DDIM vom Engagement ihrer Mitglieder und Partner. In vielen Städten finden monatlich die Veranstaltungen DDIM.lokal statt, lockere Zusammentreffen von Mitgliedern und Interessenten.

Mit meinem Engagement im Rahmen der Events möchte ich den Meinungsaustausch in der Region fördern und den Bekanntheitsgrad des Interim Managements steigern.

DDIM.lokal // Frankfurt: Diese Treffen bieten eine hervorragende Plattform zum regelmäßigen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und ist eine gute Basis zur weiteren Vernetzung in der Frankfurter Interim- und Projektwelt.

Ich freue mich auf anregende Gespräche mit Kollegen und interessierten Führungskräften in einer Region, in der Innovationen oft etwas früher gewagt werden als mancherorts.

Bei den Veranstaltungen der DDIM trifft man immer interessante Persönlichkeiten, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie man selbst.

Nutzen auch Sie die monatliche Veranstaltung DDIM.lokal // Hamburg für den Auf- und Ausbau Ihres Netzwerks in der Interim Management Branche!

Den DDIM.lokal // Duisburg habe ich 2014 etabliert, der seither immer am letzten Mittwoch des Monats stattfindet.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen beim DDIM.lokal // Freiburg.

Der Aufbau eines lokalen Netzwerks, welches für alle von vielfältigem Nutzen ist, wie zum Beispiel voneinander lernen, Auftragsweitergabe, Empfehlung, Austausch, etc., ist meine Motivation mich in der Region zu engagieren.

Seit 2012 bin ich als Interim-Manager und Berater unter dem Brand PlanB aktiv; seit einigen Jahren Mitglied in der DDIM und unterstützen seit Beginn die Arbeit vor Ort in Münster.  Als überzeugter „Netzwerker“ glaube ich an den persönlichen Austausch, eine sehr gute Plattform dafür ist DDIM.lokal.