Interessante und ungewöhnliche Geschichten sind das, was Menschen begeistert. Besondere Aspekte verankern sich gerne im Kopf. Davon profitieren auch Interim Manager, wenn es ihnen gelingt, Inhalte zu ihrer Person und ihrem Angebot intelligent damit zu verknüpfen.

Die Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM) zeichnet jährlich herausragende Leistungen aus. forma interim, der auf Interim Manager spezialisierte Dienstleister für die Positionierung und das Marketing von Interim Managern, präsentiert auch in diesem Jahr die Preisträger des DÖIM-Awards.

Interim Manager müssen sich als Marke positionieren, um im Markt zu bestehen. Dabei gilt es, herausragende Skills herauszustreichen und zu emotionalisieren. Wie Personal Branding für Interim Manager funktioniert, erklären die drei Experten Ulvi Aydin, Malte Borchardt und Ralf H. Komor in einem gemeinsamen Beitrag.

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!