Interim Manager müssen sich als Marke positionieren, um im Markt zu bestehen. Dabei gilt es, herausragende Skills herauszustreichen und zu emotionalisieren. Wie Personal Branding für Interim Manager funktioniert, erklären die drei Experten Ulvi Aydin, Malte Borchardt und Ralf H. Komor in einem gemeinsamen Beitrag.

Malte Borchardt im Interview mit division one

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Marketing für Interim Manager

Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!

Warum ist die Positionierung wichtig, worauf kommt es an und was habe ich davon?