Interim Manager müssen sich als Marke positionieren, um im Markt zu bestehen. Dabei gilt es, herausragende Skills herauszustreichen und zu emotionalisieren. Wie Personal Branding für Interim Manager funktioniert, erklären die drei Experten Ulvi Aydin, Malte Borchardt und Ralf H. Komor in einem gemeinsamen Beitrag.
Malte Borchardt im Interview mit division one
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Marketing-Tipps für Interim Manager – regelmäßig neue Ideen: umsetzbar und mit Wirkung!
Warum ist die Positionierung wichtig, worauf kommt es an und was habe ich davon?
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de