forma interim gratuliert Dr. Bodo Antonic zum Interim Manager des Jahres 2023 der DÖIM

Ein Beitrag von DDIM Partner Malte Borchardt // forma interim – Marketing für Macher

Am Samstag, den 4. März 2023, fand in Salzburg wieder der Interim Management Kongress (KIM) statt. Wie in jedem Jahr wurde im Rahmen des vorabendlichen Management Dinners auch in diesem Jahr wieder der Interim Manager des Jahres ausgezeichnet. Für die Auszeichnung 2023 wurden sechs Interim Manager nominiert. Sieger und Interim Manager des Jahres 2023 wurde Dr. Bodo Antonic, der seit über 20 Jahren erfolgreich als Interim Manager tätig ist. Malte Borchardt vom DDIM Partner forma interim gratulierte dem Preisträger und wies die zahlreichen Gäste auf die Bedeutung eigener Projekte für das Eigenmarketing hin. forma interim ist bereits seit einigen Jahren Sponsor der Preisverleihung in Österreich.

Die von der Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM) initiierte Branchenauszeichnung “Interim Manager des Jahres” gilt in der Wirtschaft als Signal für modernes Leadership und Management. Die Auszeichnung wird jährlich auf der Konferenz für Interim Management in Salzburg (KIM) vergeben. Bei der Wahl der Gewinner handelt es sich um Interim Manager, die sich durch hervorragende Ergebnisse für die Kunden und eine höchst professionelle Arbeitsweise auszeichnen. Der Preis wurde in diesem Jahr zum siebten Mal vergeben. Alle Informationen zum Award, zum Interim Manager des Jahres 2023 sowie zum Mandat selbst können über die Website interimmanager-des-jahres.at abgerufen werden.

Unter den sechs nominierten Interim Managern befand sich u. a. auch DDIM Mitglied Ronald Waldherr. Gemeinsam mit KIM Sponsor forma interim hat er seine Positionierung als Interim Manager geschärft und darauf aufbauend seinen gesamten Marktauftritt neu konzipiert und umgesetzt…

Malte Borchardt, Dipl.-Kfm. (*1970) ist bereits seit 2003 Experte und Insider auf dem Interim-Management-Markt. Seit vielen Jahren unterstützt er die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. (DDIM) als Dienstleister und kompetenter Partner. Durch eigene Interim-Projekte im Bereich Marketing und Kommunikation verfügt er über einschlägiges Praxiswissen. Herr Borchardt ist Partner der Interim-Management-Organisationen DDIM, DÖIM und AIMP.

Seit 2015 bietet er unter der Marke forma interim – Marketing für Macher Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen für Interim Manager an. Zusammen mit seinem multiprofessionellen Team unterstützt er in Sachen Positionierung, Marktauftritt sowie Marktbearbeitung und verhilft seinen Kunden damit zum idealen professionellen Auftritt (u. a. Logo, Geschäftsausstattung, Webseite, Managerprofil, XING und LinkedIn, Fotos, Videos etc.). Der Marketing-Experte blickt mittlerweile auf über 70 umfassende und erfolgreiche Referenzprojekte zurück.