In dem Fachbuch „Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement“ vom Springer Gabler Verlag geben die Autoren Ulvi Aydin, Uwe Brüggemann, Michael Eckardt, Ulrich Girrbach, Elmar R. Gorich, Ralf H. Komor, Peter Kuhle, Siegfried Lettmann, Thomas Mertens, Stephan Rohe, Rainer Simmoleit und Stefan Zeiss Einsichten aus der Praxis für die Praxis, was strategisches Vertriebsmanagement zum Erfolg führt – mit zahlreichen Tipps und Tricks aus der Praxis von erfahrenen Interim Managern, konkreten Fallbeispielen und nützlichen Checklisten.

Interim Management erfreut sich in Deutschland zunehmender Bekanntheit. Das verwundert nicht, schließlich ist der Mehrwert, den Manager auf Zeit bieten, enorm. Damit Sie als Verantwortlicher eines Unternehmens den richtigen Interim Manager für Ihre Herausforderung finden, zeigt Ihnen Ralf H. Komor, Leiter der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing, hier 6 typische Stolperfallen bei der Auswahl von Interim Managern auf – und zeigt Ihnen, wie Sie sie verhindern können.

Ein Beitrag der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing

Ein Beitrag der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing

Ein Beitrag der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing

Die Mitglieder der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing veröffentlichten relevante Fachimpulse für Vertriebsleiter und Geschäftsführer.