Projekte, die immer anspruchsvoller und immer komplexer werden. Die ERP-Systeme werden präziser und liefern immer mehr Daten, die das Management verstehen muss. Automatisierung und Digitalisierung helfen dem Management, die Kapazitäten besser auszulasten. Gleichzeitig reduzieren sie die Zeit, in der eine Entscheidung getroffen werden muss. DDIM Partner und Rechtsanwalt Bodo Blanke erklärt, warum die Marktchancen für Interim Manager in der Krise steigen.

Interim Manager sind Macher und Umsetzer. Ein Unternehmensberater hat noch nie operativ ein Unternehmen geführt…

In den 90er Jahren entwickelte sich die AC AlphaManagement zu einem reinen Interim Management Provider. Schon damals waren in dem Alpha Management Pool® über tausend top Interim Manager gelistet, viele mit Sanierungserfahrung und erfolgreich durchgeführten Projekten.

Die SMW Partner haben sich für 2 Tage in Stockholm getroffen und sich über ihre Cross Border Projekte ausgetauscht. Sie betreuen Deutsche Kunden bei ihren internationalen Projekten bei der Auswahl des richtigen Interim Managers…

Neuer Assoziierter Partner der DDIM