GOiNTERIM ist neuer Assoziierter Provider der DDIM

Seit dem 1.1.2020 begrüßen wir GOiNTERIM an Bord der DDIM.

GOiNTERIM ist seit Anfang 2020 neuer assoziierter Partner der DDIM. Für uns ist das sehr wichtig und wir werden uns hier stark engagieren und auch aktiv einbringen. Wir dürfen uns hier kurz vorstellen.

Seit 2007 ist GOiNTERIM aktiv als Provider und im Interim Management aktiv. Für unsere Kunden finden wir rasch die richtigen Manager und Experten für zeitlich befristete Einsätze, für die Umsetzung von Projekten sowie für Festanstellungen.

THE MANAGEMENT COMPANY – Interim | Projects | Permanent

Die GOiNTERIM® GmbH ist Ihr Business Partner und vertrauter Berater bei der Suche und Besetzung von mittleren bis zu Top Management Positionen. Seit 2007 begleiten wir mit Büros in Österreich und Deutschland sehr erfolgreich unsere Kunden bei nationalen sowie auch internationalen Mandaten.

Unsere Partner und Mitarbeiter sind erfahrene Manager und Experten und bringen Ihre Marktkenntnisse sowie Netzwerke erfolgreich für Sie ein. Wir können somit auf Augenhöhe mit Ihnen sprechen, verstehen genau Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse und sind damit Garant für die richtige und effiziente Besetzung von Management Positionen und Vakanzen.

Im Zentrum unserer Herausforderungen und Mandate stehen Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg! Dieser hohe qualitative Anspruch zeigt sich auch in der langjährigen Beziehung und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren anspruchsvollen Kunden – wir sind Ihr Partner!

Unsere Interim und Projekt Manager haben eine nachgewiesene und geprüfte Management Erfahrung über alle Funktions- und Aufgabenbereiche. Diese können wir mit der Erfahrung aus über 1.000 erfolgreichen Beratungsprojekten und Mandaten sowie unserer Management Erfahrung passgenau für Sie auswählen und einsetzen.

Neben den operativen Bereichen haben wir insbesondere professionelle Erfahrung in der Besetzung von Non-Executive Positionen als Aufsichtsrat und Beirat. Hier sind unsere Seriosität und Professionalität sowie das internationale Netzwerk auf Top Management Ebene ein klarer Vorteil, den wir gern für Sie einsetzen.

We Do Management

  • Aufsichtsrat / Beirat
  • Leadership Positionen auf C-Level
  • Management Funktionen
  • Projekt Management
  • Experten und Spezialisten

Schneller Einsatz, sofortige Verfügbarkeit und passgenaue Expertise von selbständigen Interim Managern können durch GOiNTERIM als Interim Provider und spezialisierter Personalberater garantiert werden. Unsere Interim und Projekt Manager durchlaufen ein mehrstufiges qualitatives Auswahlverfahren/Assessment und gehören zu den Besten. Ein GOiNTERIM Partner begleitet das Projekt als Mandats Manager und berät Sie im gesamten Projektverlauf – unser Mandats Management als Erfolgsgarant.

WE DO INTERIM!

Mit der Erfahrung aus über 1.000 Projekten und einem internationalen Netzwerk in über 39 Ländern haben wir eine große Kompetenz für unsere Kunden. Wir haben eine enge Partnerschaft auf internationaler Ebene. Auf dieser internationaler Ebene setzen wir insgesamt über 200 Interim Projekte und Mandate pro Jahr um. Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil unseres Netzwerkes, dem Member.Room werden. Sprechen Sie uns an!

 

GOiNTERIM® – die erste Adresse

  • Über 1.000 erfolgreiche Projekte
  • Internationale Referenzen
  • Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen (Beste Berater Brand Eins, DÖIM Gütesiegel Interim Management Provider, geprüfter Interim Management Provider des AIMP, CIM Certified Interim Manager, uvm.)

Netzwerk der besten Interim Manager

  • International erfahrene Manager
  • Mehr als 6.000 Interim und Projekt Manager
  • Mitglied in weltweitem Netzwerk

Qualität und Professionalität

  • Erfahrung in Interim Management seit 2007 und aus über 1.000 Projekten
  • Professionelles Briefing für Kunden und Manager
  • Mandats Management (Aktive Begleitung des Projektes bis zu Beiratsfunktionen)

Wir sind mehr!

Neben Interim Management sind wir auch in der Vermittlung von Beratern / Consultants sowie im Executive Search/Recruiting tätig. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister wenn es um den richtigen Manager für die richtige Herausforderung geht. Unsere Kunden sehen uns hier als one-stopp-shop für alle Bereiche im Management.

GOiNTERIM ist eine Personalberatung und Interim Provider auf internationalem Niveau. Wir begleiten Sie als Manager durch das ganze Interim Projekt mit der Erfahrung aus über 1.000 internationalen Projekten. Mit uns haben Sie stehts einen kompetenten Partner an der Seite. WE DO INTERIM!

Dr. Martin Ludwig Mayr ist Gründer und Inhaber der GOiNTERIM und am Interim Markt mittlerweile als Experte und professioneller Provider sehr bekannt. Da der Interim Markt für Dr. Mayr sowie für die GOiNTERIM sehr wichtig ist, hat er weitere aktive Rollen um den Markt international weiterzuentwickeln. Dr. Martin L. Mayr ist auch Gründungsmitglied und Vorsitzender der DÖIM – Dachorganisation öst. Interim Management –  und stv. Vorsitzender des AIMP – Arbeitskreises Interim Management Provider im D-A-CH Raum. Seit vielen Jahren begleiten wir bereits den DDIM, arbeiten bei verschiedenen Themen aktiv zusammen und sind sehr eng mit dem DDIM verbunden. Deswegen freut uns besonders, nun auch offizieller Partner der DDIM zu sein.

Kontakt:

GOiNTERIM® GmbH

Office München
Maximilianstraße 2, Palais an der Oper
80539 München, Germany
+49.89.20 500 8695

Office Walsrode
Am Tierhof 30 a
29664 Walsrode, Germany
+49.171.924 5887

Office Salzburg
Getreidegasse 31
5020 Salzburg, Austria
+43.662.840 662

www.gointerim.com
info@gointerim.com