Division one wächst um weitere Standorte in Düsseldorf und Frankfurt

Ein Beitrag von DDIM Partner division one

Wir sind stolz darauf, dass division one nun in zwei weiteren Städten vertreten ist! Wir haben neue Büros in den Design Offices Fürst & Friedrich in Düsseldorf und in den Design Offices Frankfurt am Wiesenhüttenplatz eröffnet. Mit diesen Standorten können wir nun noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und gleichzeitig unser Wachstum in der Region vorantreiben. Die Büros bieten nicht nur ein erstklassiges Arbeitsumfeld, sondern auch Zugang zu modernster Technologie und Ausstattung. Wir freuen uns darauf, diese neuen Räumlichkeiten zu nutzen und sind bereit, unsere Erfolge in Düsseldorf und Frankfurt am Wiesenhüttenplatz fortzusetzen. Kunden, Kandidaten, jeder der sich für Leistungen rund um division one interessiert, ist eingeladen und herzlich willkommen!

Am Standort Düsseldorf richtet unser Kollege, Ralf Lobeck, Managing Partner bei division one, gemeinsam mit Peter Kuhle (Interim Manager) und Carsten Westmeier (Interim Manager) seit Februar 2023 regelmäßig die DDIM.lokal aus. Im schönen Ambiente des Restaurant Grafengruen laden die Herren zum fachlichen Austausch ein.

DDIM.lokal bietet Interim Managern, Providern, Multiplikatoren wie Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Anwälten sowie weiteren Interessierten die Möglichkeit, sich in zwangloser Atmosphäre über die Entwicklungen, Erfahrungen und Neuerungen im Interim Management Markt zu informieren und zu diskutieren.

Wir freuen uns sehr, im Rahmen unserer langjährigen, kollegialen Partnerschaft mit dem DDIM auch diese Veranstaltungsreihe in Düsseldorf mitbetreuen zu dürfen.

Die nächste DDIM.lokal findet am 23. März 2023 statt.

Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich über den folgenden Button an!

Ralf Lobeck bringt nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in Leitungspositionen von Einheiten mit bis zu 140 MA sowie Umsatzverantwortung bis zu 110 Mio.€ in Unternehmen der Logistikdienstleistung sowie nationaler und internationaler Rekrutierungsunternehmen mit.  In der letzten Rolle, bevor Ralf im August 2022 zu division one kam, war er der deutsche Geschäftsführer einer englischen Specialist Recruitment Company für die Energiebranche (Perm / Contracting). Die Hauptexpertise besteht seit mehr als 13 Jahren im Interim Management. Bei division one ist Ralf für die Expansion an unserem Standort Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Parallel dazu ist er – gemeinsam mit Peter Kuhle und Carsten Westmeier – Gründer der DDIM.lokal und DDIM.regional Initiative in Düsseldorf, dem hochkarätigen Branchenaustausch im Interim Management.

Bei Fragen steht Ihnen Ralf Lobeck gerne zur Verfügung: www.linkedin.com/in/ralf-lobeck

Division one ist eine internationale Personalberatung. Die Wurzeln des Vermittlers liegen im Herzen Stuttgarts, das Partner-, Kunden- und Kandidatennetzwerk der Personalberater ist weltweit aufgestellt. Die Vermittler sind Experten in der Rekrutierung von TOP Führungspersönlichkeiten in Festanstellung (Executive Search) und von Interim-Profis (Interim Management). Zudem besetzt der Provider Aufsichts- sowie Beiräte (Board Members) und unterstützt Unternehmen bei Veränderungsprozessen (HR Consulting). Die Besonderheit bei division one ist der intensive Austausch zwischen den Geschäfts- sowie Branchenbereichen, um allen Partnern (Unternehmen, Interim Managern, Kandidaten) die volle Bandbreite der Kompetenzen zur Verfügung zu stellen.

Folgen Sie division one auch auf LinkedIn, damit Sie die neuesten Nachrichten und aktuelle TOP-Positionen nicht verpassen: www.linkedin.com/company/division-one