Martin Ludwig Mayr im Team der DDIM.regional Leiter in München

Ein Beitrag von DDIM Partner Martin Ludwig Mayr // GOiNTERIM®

Wir sind schon mehrere Jahre als assoziierter Provider Partner der DDIM, dem Dachverband für Interim Management in Deutschland.

Unser Geschäftsführer Martin Ludwig Mayr hat heuer auch die Leitung der DDIM.regional in München gemeinsam mit den Kollegen Markus Drewes, Matthias Feik und Alexander Kaiser übernommen.

Wir haben uns viel vorgenommen und wollen die Regionalveranstaltung in München weiter ausbauen und zum exklusiven Event entwickeln.

„Die Regionalveranstaltung ist DER Treffpunkt der Interim Szene in München. Interim und Interessierte halten sich umfassend mit wechselnden Themen des Interim Managements auf dem Laufenden und können mit den Kollegen networken und Kontakte knüpfen.“ So Mayr in einem Statement, „Ich freue mich auf die gemeinsamen Treffen und den Austausch“.

Dr. Martin Ludwig Mayr ist Gründer und Inhaber der GOiNTERIM und am Interim Markt mittlerweile als Experte und professioneller Provider sehr bekannt. Da der Interim Markt für Dr. Mayr sowie für die GOiNTERIM sehr wichtig ist, hat er weitere aktive Rollen um den Markt international weiterzuentwickeln. Dr. Martin L. Mayr ist auch Gründungsmitglied und Vorsitzender der DÖIM – Dachorganisation öst. Interim Management –  und stv. Vorsitzender des AIMP – Arbeitskreises Interim Management Provider im D-A-CH Raum. Seit vielen Jahren begleiten wir bereits den DDIM, arbeiten bei verschiedenen Themen aktiv zusammen und sind sehr eng mit dem DDIM verbunden. Deswegen freut uns besonders, nun auch offizieller Partner der DDIM zu sein.

GOiNTERIM® vermittelt erfahrene Manager, Experten und Projektleiter zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. In außergewöhnlichen Unternehmenssituationen, bei strategisch wichtigen Projekten und vor allem bei schnellem Handlungsbedarf liefert GOiNTERIM® rasch die gewünschten Ergebnisse. Der Provider ist Ihr kompetenter Partner, wenn spezielles Know-how zeitlich befristet oder Ressourcen schnell benötigt werden und verfügen über ein breites Angebot an Expertise in allen Branchen und Funktionsbereichen.