Division one ist nun auch in Frankfurt vertreten

Ein Beitrag von DDIM Partner division one GmbH

Dr. phil. Ernst Reinhardt, Schweizer Publizist und Aphoristiker, sagte einst: „Das Gespräch lebt nicht von der Mitteilung, sondern von der Teilnahme.“

Diese Erkenntnis ist Teil unserer Unternehmenskultur, denn uns ist es besonders wichtig, den Dialog zwischen uns und unseren Kunden sowie Kandidaten nie verstummen zu lassen. Denn nur, wenn wir die Kommunikation aufrechterhalten, können wir optimal und zielgerichtet auf ihre Bedürfnisse eingehen, um Top-Führungskräften einen herausragenden Service zu bieten. Dabei ist für uns das effektivste Gespräch immer noch das, bei dem man sich in die Augen schaut.

Um in Zukunft daher persönlich vor Ort mit unseren Kunden sowie Kandidaten in den Dialog treten zu können, verstärkt Carla Swayne, Managing Partner bei division one, seit dem 1. Dezember 2022 unser Team in Frankfurt. Neben Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen expandieren wir unsere Expertise damit auch nach Hessen, denn der persönliche Kontakt stellt im Interim Management einen wichtigen Faktor auf dem Wachstumspfad der division one dar.

Auch Carla Swayne hat dazu etwas zu sagen: „Die Entscheidung für division one fiel mir leicht. In ein Unternehmen zu wechseln, in dem hochwertige Personalberatung mit meinen Wertevorstellungen von Kollegialität, Respekt und Professionalität vereint werden, stellt für mich eine einzigartige Opportunität dar.

Als erfahrene Personalberaterin und mehrjährige Führungskraft in dieser Branche, weiß ich um die Wichtigkeit, als Partnerin auf Augenhöhe sowie auch als Marktbegleiterin für meine Kunden zu agieren. Errungenschaften wie #greatplacetowork, #besteberatungfürdenmittelstand2022 oder #top40beratungen2022handelsblatt erzielt ein Unternehmen nur dann, wenn hochwertige Personalberatung mit Motivation und Leidenschaft gepaart ist.

Nicht zuletzt da Interim Management seit mehreren Jahren mein Schwerpunkt ist, begeistert mich die Chance, meine KollegInnen in Stuttgart und Düsseldorf von Frankfurt am Main aus zu unterstützen, um division one gemeinsam zur nächsten Etappe einer bislang beeindruckenden Reise zu führen.“

Wir freuen uns sehr, Carla bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

division one ist eine internationale Personalberatung, deren Partner-, Kunden- und Kandidatennetzwerk  weltweit aufgestellt ist. Der Provider ist Experte in der Rekrutierung von  Führungspersönlichkeiten in Festanstellung (Executive Search) und von Interim-Profis (Interim Management). Zudem besetzten die Profis Aufsichts- sowie Beiräte (Board Members) und unterstützen Unternehmen bei Veränderungsprozessen (HR Consulting).

Die Besonderheit bei division one ist der intensive Austausch zwischen den Geschäfts- sowie Branchenbereichen, um Partnern (Unternehmen, Interim Managern, Kandidaten) die volle Bandbreite der Kompetenzen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise sorgt der Provider für maximale Marktübersicht und ist in der Lage, den Unternehmen hocheffiziente Personallösungen und den Kandidaten zusätzliche Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen. Durch das Partnernetzwerk ENEX ist division one jederzeit in der Lage, Mandate in über 40 Ländern weltweit zu bedienen.