DDIM.regional & DDIM.lokal

Malte Borchardt

forma interim – Marketing für Macher

Bereits seit 2003 bin ich dem Interim Management-Markt als Dienstleister für die DDIM, ihre Mitglieder und Partner intensiv verbunden. 2009 bin ich mit meinem Unternehmen dann auch assoziierter Partner der DDIM geworden. „Nebenbei“ war ich selbst immer wieder interimistisch in Marketing- und Kommunikationsprojekte verschiedener Unternehmen eingebunden.

Mit forma interim – Marketing für Macher biete ich Marketing- und Kommunikationsleistungen für Interim Manager. Das Angebot umfasst die Bereiche Marktauftritt – von Positionierung über Logo/Claim und Geschäftsausstattung bis hin zur Webseite – sowie Marktbearbeitung, also laufende Marketingaktionen. Ziel ist es, dass beim Provider und Kunden ein klares Bild des Managers entsteht. forma interim ist eine Marke von MoveProject – Support on Demand GmbH.

Mit meinem Engagement im Rahmen der Events möchte ich den Meinungsaustausch in der Region fördern und den Bekanntheitsgrad des Interim Managements steigern.

Kontakt:
MoveProject – Support on Demand GmbH
Merowinger Str. 55
50677 Köln

Tel.: +49 173 7222771
eMail: borchardt@forma-interim.de
Web: www.forma-interim.de

XING: www.xing.com/profile/Malte_Borchardt
Twitter: @Interim_Mgmt