DDIM.regional & DDIM.lokal

Patrick Gühring

Gühring Interim Management und Beratung

Als Interim Manager und Berater arbeite und denke ich strategisch und operativ, meine Arbeitsweise ist agil und dynamisch. Ich bringe immer vollen Einsatz im Mandat und behalte das Gesamtziel im Blick. Verantwortung übernehmen und das Team mitreißen – so lautet mein Credo. Diesen Ansatz lebe ich in meinen Projekten: Als Teamkapitän vorangehen, auf das gemeinsame Ziel einschwören, alle Beteiligten einbinden und mitnehmen. Mein Führungsstil ist situativ, immer bezogen auf die Anforderungen vor Ort, sowohl in Führung als auch Management weise ich eine hohe Expertise nach. Unter schwierigen Bedingungen und im Zusammenspiel vieler Akteure behalte ich die Übersicht. Ich bin Vertrauter, Coach, Vermittler und Diplomat, der auch schwierigen Situationen nicht aus dem Weg geht.

Seit 5 Jahren bin ich als Interim Manager tätig. Bei der DDIM bin ich seit fast 4 Jahren aktiv und organisiere zusammen mit Joachim Scherer den DDIM.lokal // Stuttgart. Des Weiteren bin ich für die Mitorganisation der DDIM.regional // Stuttgart verantwortlich.

Bei den DDIM.lokal und DDIM.regional Veranstaltungen, trifft man auf gleichgesinnte, sowie langjährige Weggefährten als auch neue Interim-Kollegen und Interessenten. Der Meinungsaustausch mit vielen interessanten Persönlichkeiten, ist eine erstklassige Möglichkeit, neue Impulse und Anregungen zu bekommen und auch anderen an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich freue mich immer auf die kurzweiligen Abende im Herzen Stuttgarts mit möglichst vielen Teilnehmern.

Kontakt:

Gühring Interim Management und Beratung
Effizienz gewinnt // in Supply Chain, Logistik und Produktion
Im Förstlen 1
72555 Metzingen

Tel.:  +49 (174) 30 09 178
patrick@guehring-interim.de
www.guehring-interim.de