DDIM.regional & DDIM.lokal

Jorge da Conceicao Lopo

contagi INTERIM GmbH – Partner für die befristete Besetzung von Experten- und Führungsrollen

2022 sind wir als contagi INTERIM GmbH der DDIM als assoziierter Provider beigetreten. Bereits zuvor haben wir Veranstaltungen besucht und die Aktivitäten beobachtet, so dass wir überzeugt waren – und weiterhin sind – einer Organisation anzugehören, die die Belange des Interim Managements professionell vertritt und relevante Weiterentwicklungen anstößt.

Als Provider sind wir seit 2015 am Markt tätig und gehen dabei bewusst den Weg keine Spezialisierung zu verfolgen. Dies liegt begründet in der Vita vieler führender Köpfe bei contagi, so auch meiner, die geprägt sind von Managementberatungshintergrund und Unternehmertum. Wir verstehen individuelle Situationen und Herausforderungen und gestalten gemeinsam mit Kunden und Interim Managern flexible, maßgeschneiderte Lösungen.

Mit meinem persönlichen Engagement im Rahmen der DDIM.lokal und -.regional-Veranstaltungen möchte ich unseren Teil dazu beitragen, das Netzwerk aktiv zu fördern und den Austausch zu aktuellen Themenstellungen anzuregen.

Kontakt:

contagi INTERIM GmbH
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 173269310
jorge.lopo@contagi.ch
https://contagi.ch/interim-management/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jlopo-contagi/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/contagi/