DDIM.regional & DDIM.lokal

Carsten Westmeier

WESTMEIER interim – Finanzen. Rechnungswesen. Controlling.

Betriebliche Finanzen sind meine Leidenschaft. Nach zwei Konzernstationen war ich über 15 Jahre lang in leitender Position im Mittestand tätig. Meine Aufgaben führten mich in die USA, nach Argentinien und nach China. Zwei Semester durfte ich in Frankreich studieren.

Im Jahr 2022 habe ich mich als Interim Manager selbständig gemacht. Ich gehe als CFO, kfm. Leiter oder Bereichsleiter Finanzen zu meinen Auftraggebern. Darüber hinaus leite ich Sonderprojekte, wie z. B. Systemeinführungen, Post-Merger-Integrationen und Jahresabschlüsse. Meine Kunden sind der Mittelstand und Familienunternehmen aus Industrie, produzierendem Gewerbe und Handel.

In meiner zusätzlichen Aufgabe als Mitorganisator der DDIM-Veranstaltungen in Düsseldorf möchte ich dazu beitragen, die Marktteilnehmer in der Region zu vernetzen und Interim-Management weiter bekannt zu machen. Auf unseren Veranstaltungen steht das Networking im Vordergrund. Darüber hinaus tauschen wir uns über aktuelle Trends und Themen aus. Neueinsteigern im Interim-Geschäft bieten wir Zugang zu Kontakten und Brancheninformationen.

Kontakt:

WESTMEIER interim
Finanzen. Rechnungswesen. Controlling.
Lüntenbeck 1 b
42327 Wuppertal

Tel: +49 176 611 434 21
carsten@westmeier-interim.de
www.westmeier-interim.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/carsten-westmeier/
Xing: https://www.xing.com/profile/Carsten_Westmeier