Brüggemann, Uwe

DDIM.regional & DDIM.lokal

Uwe Brüggemann

BM-Experts GmbH

Ich zähle mich mit meinem Team als Vertriebsexperten in der Digitalen Transformation. Seit 2003 bin ich als Interim Manager aktiv und fokussiere mich auf vertriebsnahe Themen im Europäischen Umfeld für B2B-Unternehmen.

2007 trat ich der DDIM als Mitglied bei und gründete 2008 die DDIM-Regionalgruppe in Berlin-Brandenburg, um die Vernetzung in der Region zu fördern. Gerade diese Vernetzung außerhalb der Mandate fördert die jeweilige Weiterentwicklung jedes Einzelnen entscheidend und ist somit einer der Hauptgründe, die Veranstaltungen der DDIM zu besuchen.

Kontakt:
BM-Experts GmbH
Kaiserstuhlstr.18 – 14199 Berlin

Tel.: +49 30 / 80 58 58 – 60
eMail: ddim@bm-experts.de
Web: www.bm-experts.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/uwebrueggemann/
XING: https://www.xing.com/profile/Uwe_Brueggemann