DDIM.lokal // Köln

Winfried Wieland

www.interimer.com

„Mein Name ist Winfried Wieland, ich bin seit 2004 als Interim Manager im Finanzbereich tätig und bin seit 2014 DDIM Mitglied“ –  mein üblicher Spruch bei der immer extra kurz gehaltenen Vorstellungsrunde der DDIM.lokal Veranstaltung in Köln-Rodenkirchen. Der Fokus der Veranstaltung soll in der Information, der Vernetzung sowie dem persönlichen Austausch von Interim Managern, Providern und Interessenten für diesen tollen Job liegen.

Gerne habe ich im Herbst 2022 neben Malte Borchardt und Heinz Vollrath die Mitorganisation des DDIM.lokal//Köln übernommen. Das Kölner Treffen gefällt mir seit Jahren deshalb so besonders gut, weil ich hier sowohl langjährige Weggefährten als auch neue Interim-Kollegen und Interessenten treffe, die um jeden Hinweis dankbar sind, wie man in diesem Geschäft erfolgreich sein kann und was man besser sein lassen sollte. Auch selber nehme ich jedes Mal neue Ideen, nützliche Informationen oder kuriose Anekdoten mit. Ich freue mich immer auf den Abend am Rhein in Köln-Rodenkirchen und möglichst viele Teilnehmer.

Kontakt:

Winfried Wieland Consulting
Auf dem Heidgen 33
53127 Bonn

Tel.: +49 175 5966229
eMail: wieland@interimer.com 
Web: www.interimer.com

X