DDIM.lokal // München

Martin Ludwig Mayr

GOiNTERIM GmbH – THE MANAGEMENT COMPANY
Leadership & Management Kompetenz auf höchstem Niveau

Martin L. Mayr ist Inhaber und Executive Partner der GOiNTERIM® GmbH, einem internationalen Interim Management Provider und Projektvermittler. Nach Hochschulassistenz verfügt er über 20 Jahre Management Erfahrung als CEO und CFO in internationalen Unternehmen. Als Interim Manager verantwortete er mehrere Projekte erfolgreich als CRO und Restrukturierungsmanager. Darüber hinaus ist Herr Mayr Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der DÖIM – Dachorganisation österreichisches Interim Management und stv. Vorsitzender des AIMP – Arbeitskreises Interim Management Provider. Martin L. Mayr ist promovierter Betriebswirt im Bereich Operational Excellence, Zertifiziert als Certified Turnaround Expert CTE und Certified Interim Manager CIM.

GOiNTERIM® vermittelt erfahrene Manager, Experten und Projektleiter zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. Wir stehen für echtes Interim Management!

GOiNTERIM ist mit Büros in Deutschland und Österreich vertreten und betreut von hier aus die gesamte D-A-CH Region. Darüber hinaus haben wir eine sehr internationale Ausrichtung und begleiten unsere Kunden bei Auslandseinsätzen und bei Tochterunternehmen weltweit. Mit der Erfahrung aus über 1.000 Projekten und einem internationalen Netzwerk haben wir eine große Kompetenz für unsere Kunden.

Der regelmäßige Austausch mit Interim Managern und Spezialisten zu aktuellen Themen des Marktes sowie der Kontaktausbau /-aufbau sind uns wichtig. Aus diesen Gründen freuen wir uns, dass wir aktiv und verantwortlich den DDIM.lokal // München gestalten können. Ich freue mich auf unser Treffen!

Kontakt:

GOiNTERIM® GmbH

Office München
Maximilianstraße 2, Palais an der Oper
80539 München, Germany
+49.89.20 500 8695

X