Rheintal Interim wählt Alexander Muxel in den Vorstand

Alexander Muxel Rheintal DDIM

Alexander Muxel

Auf der Mitgliederversammlung von Rheintal Interim, dem länderübergreifenden Verband Rheintaler Interim Manager VRIM, wurde Alexander Muxel aus Rankweil neu in den Vorstand gewählt. Muxel ist seit 2012 selbständiger Interim Manager und Business Coach in Marketing und Vertrieb. Er ersetzt Felix Rippe, der sich in den Niederlanden beruflich neu orientiert.

Das Gründungsmitglied Alfred Painsi aus Dornbirn wurde vom Vorstand zum Vizepräsidenten gewählt. Somit setzt sich der Vorstand von Rheintal Interim weiterhin aus je zwei Mitgliedern aus Liechtenstein, Österreich und der Schweiz zusammen.

Neben Muxel und Painsi sind dies Kurt Schädler, Schaan (Präsident), Roman Rauper, Gams, Markus Krüger, Frümsen und Gerhard Schober, Vaduz.

VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
Postfach 758
9494 Schaan
Liechtenstein
www.rheintal-interim.org