DDIM-Mitglied Holger Adams, nominiert von REM PLUS, ist einer der Interim Manager des Jahres 2016

AIMP-Branchen-Oscar für exzellente Leistungen

Interim Manager des Jahres Adams AIMP DDIM

Interim Manager des Jahres 2016: Holger Adams mit Constance Bräuning-Ast (Geschäftsführende Gesellschafterin REM PLUS GmbH)

Mit großem Stolz präsentiert die REM PLUS GmbH DDIM-Mitglied Holger Adams als Preisträger der Auszeichnung „Interim Manager des Jahres 2016“, den sie zuvor nominiert hatte.

Holger Adams ist seit 2011 DDIM-Mitglied. Seit 2010 unterstützt er Mittelständler und Global Player im Personalbereich bei strategischen Fragestellungen, schwierigen Projekten und in der operativen Tagesarbeit. Besonderen Fokus legt er auf das Thema Change Management. Adams kennt die Personalarbeit aus allen Blickwinkeln und hat während seiner aktiven Zeit als Linienmanager wie auch als Interim Manager in mittlerweile acht verschiedenen Branchen national und international Erfahrung gesammelt. Authentisches Verhalten, respektvoller Umgang mit Mitstreitern und der feste Glaube an Erfolg sind dabei nach seiner Ansicht Schlüssel für erfolgreiche Projekte.

Neben Adams wurden Beate Brand und Dr. Dieter Woschitz im Rahmen des AIMP-Jahrestreffens ausgezeichnet. Bei der Wahl der drei Award-Gewinner handelt es sich um Interim Manager, die durch hervorragende Ergebnisse für die Kunden und eine höchst professionelle Arbeitsweise aufgefallen sind.