Lukas Stöllinger verstärkt das Kandidaten Management bei GOiNTERIM

Ein Beitrag von DDIM Partner Dr. Martin L. Mayr, Geschäftsführer GOiNTERIM

Die letzten Jahre können wir unseren Wachstumspfad stetig entwickeln. Gott sei Dank sind wir auch durch die Durststrecke der Pandemiezeit sehr gut durchgekommen. Seit dem letzten Jahr entwickelt sich der Markt wieder positiv und die aufgestauten Projekte werden nun angefragt.

Um diesen Wachstumspfad ohne Qualitätsverlust umsetzen zu können, haben wir auch unser Kandidaten Management verstärkt. Seit Mai dieses Jahres ist Lukas Stöllinger für das Kandidaten Management zuständig. Er hat ein Pädagogikstudium absolviert und bildet sich auch im Bereich Mentaltraining weiter. Also ideale Voraussetzungen für den Kontakt und die Abstimmung mit unseren Interim Managern und Consultants.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die spannenden Themen im Interim Management!

GOiNTERIM® vermittelt erfahrene Manager, Experten und Projektleiter zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. In außergewöhnlichen Unternehmenssituationen, bei strategisch wichtigen Projekten und vor allem bei schnellem Handlungsbedarf liefert GOiNTERIM® rasch die gewünschten Ergebnisse. Der Provider ist ein kompetenter Partner, wenn spezielles Know-how zeitlich befristet oder Ressourcen schnell benötigt werden und verfügt über ein breites Angebot an Expertise in allen Branchen und Funktionsbereichen.

GOiNTERIM® ist mit Büros in Deutschland und Österreich vertreten und betreut von hier aus die gesamte DACH-Region. Darüber hinaus hat der Provider eine internationale Ausrichtung und begleitet seine Kunden bei Auslandseinsätzen und bei Tochterunternehmen weltweit.