HANSE Management Consulting GmbH erhält zum 7. Mal in Folge das anerkannte Branchensiegel „Bester Berater“ von brand eins im Bereich Restrukturierung

Ein Beitrag von Andreas Lau, Geschäftsführung HANSE Interim Management

Langjährige Erfahrung und Exzellenz schlägt sich in der Auszeichnung als beste Berater nieder. Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistik-Portal Statista geben jedes Jahr die Gewinner des „Beste Berater“ Awards bekannt. Dabei wird durch Empfehlungen von Beratern und Kunden darüber entschieden, welche Unternehmen die Auszeichnung erhalten. So werden im ersten Teil einer Umfrage die Berater als Branchenvertreter angesprochen und im zweiten Teil die Kunden als Unternehmensvertreter befragt. Um ein repräsentatives Urteil fällen zu können, haben mehr als 1.800 Partner und Mitarbeiter von Unternehmensberatungen ihre Antworten als Bewertungsgrundlage zur Verfügung gestellt. Weitere 1.500 leitende Angestellte von Beratungskunden haben daraufhin von ihrer Erfahrung mit den jeweiligen Beratungen berichtet.

Beste Berater Restrukturierung – was bedeutet das für HANSE Interim?

Andreas Lau, Geschäftsführer der HANSE Management Consulting GmbH und der HANSE Interim Management GmbH ist nicht nur stolz auf die wiederholte Auszeichnung:

„Von besonderer Bedeutung ist es für uns, dass uns unsere Kunden in unserem Kernkompetenzgebiet, der Sanierung und Restrukturierung als Beste Berater empfehlen. Unsere hohe Kundenorientierung und der herausragende Einsatz unserer Mitarbeiter auch und gerade in diesen Zeiten schlagen sich in dieser Empfehlung nieder. Wir danken unseren Kunden auch im Namen unserer Mitarbeiter für diese positive Bewertung.

Von dieser Kompetenz profitieren natürlich auch unsere Interim Manager in den von uns vermittelten Mandaten, da wir dort jederzeit mit unserem Know-how präsent sind und unsere Kunden unseren Empfehlungen von geeigneten Interim Managern vertrauen.

Die aktuell erhaltene Auszeichnung durch brand eins belegt einmal mehr, dass 25 Jahre nachgewiesene Erfolge mit zahlreichen namentlichen Empfehlungen für die HANSE Consulting Gruppe sprechen. Uns spornt das an, auch weiterhin hervorragende Dienstleistungen für unsere Mandanten und unsere Interim Manager zu erbringen.“

Der Autor

Andreas Lau ist langjähriger geschäftsführender Partner in der HANSE Consulting Gruppe. Er ist seit Gründung standortübergreifend für die HANSE Interim Management GmbH zuständig und darüber hinaus für den Standort Düsseldorf der HANSE Management Consulting GmbH verantwortlich. Andreas Lau ist als Projektleiter in den Bereichen Restrukturierung, Ertragssteigerung, Interim Management und M&A tätig und verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und 7-jährige Erfahrung im Linienmanagement überwiegend mittelständischer Unternehmen. Er ist zuständig für die Vermittlung von Interim Managern, insbes. CROs, CEOs und CFOs. Er betreut die Interim Management Projekte von der Auswahl über die Vertragsgestaltung bis zum erfolgreichen Abschluss und Begleitung der Mandanten und Interim Manager während der gesamten Projektlaufzeit. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als interimistischer CRO.