Auszeichnung für herausragendes Projektmanagement: Silber für René Karrasch

Ein Beitrag von DDIM Partner HANSE Interim Management GmbH

Wir gratulieren René Karrasch herzlich zur Silberauszeichnung als Interim Manager des Jahres 2025, verliehen vom AIMP (Association Interim Management Professionals).

Die Ehrung würdigt ein besonders anspruchsvolles und erfolgreich umgesetztes Projekt: die SAP S/4HANA-Transformation für den Mandanten eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsnetzwerke. René Karrasch trug in seiner Rolle als Interim Projektmanager die Gesamtverantwortung, angefangen bei der strategischen Planung über das Testmanagement bis hin zur erfolgreichen Migration von rund 50 Gesellschaften in eine neue Systemlandschaft.

Besonders hervorgehoben wurde seine Art der Projektführung: geprägt von Klarheit, Verantwortungsbewusstsein und einem nachweisbaren Mehrwert für den Kunden. Dieses Projekt steht exemplarisch für den wertvollen Beitrag, den Interim Manager in komplexen Veränderungsprozessen leisten.

Wir gratulieren René Karrasch sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.

Weitere Beiträge von HANSE Interim finden Sie hier.

HANSE Interim ist seit 20 Jahren Spezialist für die professionelle Vermittlung von Managern auf Zeit und die Betreuung von Interim Management-Projekten. Wir besetzen kaufmännische sowie betriebliche Funktionen der 1. und 2. Führungsebene für Konzern und Mittelstand. Unser Netzwerk umfasst ausgewählte hochqualifizierte Interim- und Projektmanager aller Funktionen aus 250 Branchen, die auf freiberuflicher Basis Monate tätig werden. Eine besondere Spezialität ist die Besetzung von Interim CROs in Sanierung, Restrukturierung und Ertragssteigerung.