8. KIM – Konferenz für Interim Management in Salzburg am 3. & 4. März 2023

Ein Beitrag der Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM)

Freuen Sie sich auf ein interessantes Programm mit spannenden Vorträgen und Case Studies, mit viel Raum für Diskussion und Networking.

Die 8. KIM Konferenz für Interim Management steht unter dem Motto „Digitalisierung und Dekarbonisierung“ 

Als Vortragende konnten wir wieder Unternehmer, Vorstände und Praktiker gewinnen. Nehmen Sie an dieser spannenden, überregionalen Konferenz teil, informieren Sie sich über aktuelle Themen, erhalten Sie Praxistipps aus Erfahrungsberichten und führen Sie interessante Diskussionen und Gespräche.

Es erwarten Sie wieder zahlreiche Aussteller vieler namhafter Interim Provider und weiterer Dienstleister, der Marktplatz für Interim Management.

Die DÖIM – Dachorganisation österreichisches Interim Management – veranstaltet im März 2023 zum 8. Mal das Top Event der Interim Management Branche. Freuen Sie sich mit uns auf ein interessantes Programm mit spannenden Vorträgen und Case Studies, mit viel Raum für Diskussion und Networking.

Auch heuer haben wir wieder ein spannendes Veranstaltungsmotto Digitalisierung und Dekarbonisierung. Zwei große Begriffe, die unsere gesamte Wirtschaft und die Zukunft betreffen und vor allem auch im Interim Management Markt eine zentrale Rolle spielen werden.

Unser Keynote Speaker Kai Gondlach zeigt faszinierend, dass diese beiden Themen die zukünftigen Megatrends darstellen. Dass Nachhaltigkeit, ESG und Digitalisierung in unserer Branche bereits Einzug gehalten haben, zeigen wir anhand von Fallstudien und Case Studies in unterschiedlichen Einsätzen und Mandaten. Sie werden einen weiteren Blick erhalten aber auch positiv ein Potential und Entwicklungsmöglichkeit für Sie als Interim Manager mitnehmen.

Wieder Teil des Management Dinners am Vorabend ist die Auszeichnung des Interim Manager des Jahres 2023 und bei der KIM die Verleihung des Titels CIM – Certified Interim Manager gemeinsam mit dem Fachverband UBIT/Incite.

Das Management Dinner am Vorabend wird wieder in Kooperation mit dem AIMP – Arbeitskreis Interim Management Provider – als FIM Forum Interim Management durchgeführt. Hier können Sie Kontakt zu allen qualifizierten Interim Providern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aufnehmen.

Nehmen Sie an dieser spannenden, überregionalen Konferenz teil, informieren Sie sich über aktuelle Themen, erhalten Sie Praxistipps aus Erfahrungsberichten und führen Sie interessante Diskussionen und Gespräche. Es erwarten Sie wieder zahlreiche Aussteller vieler namhafter Interim Provider und weiterer Dienstleister, der Marktplatz für Interim Management.

Digitalisierung und Dekarbonisierung – gestalten wir die Zukunft mit!

Die DÖIM – Dachorganisation Österreichisches Interim Management – versteht sich als unabhängige Lobby für die österreichische Interim Management Branche. DÖIM ist eine Interessenvertretung für Interim Managern, Interim Management Unternehmen und Provider in Österreich und hat die Mission der Wahrung, Pflege und Förderung aller beruflichen und wirtschaftlichen Interessen von Interim Managern, Providern und Interim Management Unternehmen.

Mehr Informationen unter: www.döim.org