10 Jahre Reeg & Nasharty – Was für ein phantastischer Abend!
Ein Beitrag der DDIM Partner Anja und Markus Reeg // Reeg & Nasharty GmbH
Der 22.05.2025 war für uns ein ganz besonderer Tag: Gemeinsam mit einigen langjährigen Kunden, Partnern und Wegbegleitern haben wir in entspannter Atmosphäre in der historischen Sektkellerei Kessler in Esslingen unser Jubiläum gefeiert.
Für unsere Gäste und uns startete der Abend mit einer faszinierenden Führung durch die beeindruckenden Keller, bei der wir spannende Einblicke in die traditionelle Sektherstellung erhielten – unter anderem haben wir gelernt, dass im Hause Kessler das Rütteln (Remuage) teilweise noch händisch vollzogen wird und dass die für Kessler-Sekt typische, besonders feine und elegante Perlage für einen hohen Qualitätsstandard steht.
In der stilvollen Beletage wurde die Theorie dann zur prickelnden Praxis: Beim anschließenden Sektempfang stießen wir gemeinsam mit unseren Gästen auf unser 10-jähriges Jubiläum an – der perfekte Auftakt für einen besonderen Abend.
Statt eines klassischen Dinners erwartete die Gäste ein Flying Dinner: Kleine, feine Köstlichkeiten wurden auf Tabletts gereicht. Ob zartes Filet vom Boeuf de Hohenlohe, Spargelpasta oder gebratener Wolfsbarsch – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Gäste konnten sich kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und verschiedene kulinarische Highlights probieren.
Nach dem kulinarischen Auftakt nahm uns Extrem-Höhenbergsteiger Marc Grün mit auf den Manaslu, einen der höchsten Berge der Welt in Nepal. Hautnah und mit spürbarer Intensität schilderte er seinen Weg bis kurz vor den Gipfel, beschrieb dramatische Entscheidungen über Leben und Tod und offenbarte seinen Umgang mit Erfolg und Scheitern.
Nach diesem „abenteuerlichen“ Ausflug blieb noch ausreichend Zeit, um den Abend bei einem Glas Wein und einem leckeren Dessert ausklingen zu lassen.
Für den musikalischen Rahmen sorgte Lajos Bartha (Saxophon) zusammen mit seiner Tochter Justine (Gesang und Klavier).
Es ist einfach großartig zu erleben, wie Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen miteinander ins Gespräch kommen, neue Verbindungen schaffen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend genießen!
Genau diese besondere Atmosphäre wurde uns auch von unseren Gästen widergespiegelt: Das wunderschöne, stilvolle Ambiente der historischen Beletage, die angenehme, beinahe familiäre Stimmung – dezent untermalt von Saxophon, Klavier und Gesang – sowie der herausragende und zuvorkommende Service des Benz Catering und das perfekt präsentierte, grandiose Flying Dinner sorgten für eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, ganz so, wie wir es uns gewünscht hatten.
Unsere Feier war nicht nur ein Anlass zum Rückblick, sondern auch eine Bestätigung dafür, was uns auszeichnet: Vertrauen, Authentizität, Ehrlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit.
Gerade die Gespräche abseits von Zahlen und Ergebnissen haben uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig unser Netzwerk für unseren Erfolg ist.
Natürlich gibt es auch Herausforderungen, und nicht immer läuft alles nach Plan. Aber gerade in solchen Momenten haben wir gemerkt, wie stark unser gewachsenes Team ist und wie sehr wir uns aufeinander verlassen können. Hier hat sich unsere Entscheidung fürs „Kleinbleiben“ bewährt.
Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Jahre, auf neue spannende Mandate und darauf, weiterhin persönlich und engagiert für Sie da zu sein.
Herzlichen Dank für 10 Jahre Zusammenarbeit, Vertrauen und Austausch.
Wir freuen uns auf alles, was noch kommt – und darauf, gemeinsam mit Ihnen die nächsten Kapitel zu gestalten!
Weitere Beiträge von Reeg & Nasharty finden Sie hier.
Im Jahr 2014 folgte Anja Reeg ihrem Mann in die Selbstständigkeit und bereichert seither das Reeg & Nasharty Team mit ihrer gesammelten Erfahrung im Betriebs-, Projekt- und Organisationsmanagement aus 10 Jahren Tätigkeit im Gesundheitswesen. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Marketing, IT und das gesamte Officemanagement, zudem betreut sie die Interim Manager und unterstützt bei der Kandidatensuche. 2018 übernahm sie die Geschäftsleitung bei Reeg & Nasharty und ist seither sowohl für Kandidaten, als auch für Kunden ein fester Ansprechpartner. Seit März 2022 ist Anja Reeg neben ihrem Mann Markus Reeg Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Reeg & Nasharty GmbH.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen führte Markus Reeg sein Weg nach Schottland, um dort bei einem führenden Blue-Chip Unternehmen die Bereiche Kundenzufriedenheit und Qualität zu verantworten. Zwei Jahre später wechselte er in die Personalberatungsbranche und zog nach London. 2010 – zurück in Deutschland – ergriff er die Chance, bei einer inhabergeführten deutschen Personalberatung den Bereich Interim Management aufzubauen. Mit großem Erfolg vermittelte er europaweit Interim Manager in die produzierende Industrie. 2014 wagte Markus Reeg den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete zusammen mit seiner Frau die Reeg & Nasharty GmbH, deren Schwerpunkt auf der Vermittlung von Interim Managern, freiberuflichen Experten sowie Bei- und Aufsichtsräten in die produzierende Industrie liegt. Darüber hinaus unterstützt Reeg & Nasharty Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit als Interim Manager.
Reeg & Nasharty ist ein Familienunternehmen und steht für Professionalität, Qualität, Service, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Der Provider bietet Interim Managern mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von interimistischen Führungskräften, ein nationales und internationales Kundennetzwerk und blickt auf über 500 erfolgreich abgeschlossene Mandate zurück. Die Projekte finden sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Folgen Sie uns jetzt auf LinkedIn!