Simon Kempf ist Head of Relationship Management bei division one

Ein Beitrag von DDIM Partner division one

Ab sofort übernimmt Simon Kempf die Rolle des Head of Relationship Management bei division one.

In einer sich stetig wandelnden Welt ist Veränderung die einzige Konstante. Wir freuen uns, heute eine bemerkenswerte Veränderung in unserer Unternehmensstruktur bekanntzugeben. Unsere geschätzte Kollegin, Maren Metzger, verabschiedet sich in die Elternzeit und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um sie herzlich zu verabschieden und ihr alles Gute auf diesem aufregenden neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Maren hat in ihrer Zeit als Head of Relationship Management einen hervorragenden Beitrag geleistet und wird uns während ihrer Abwesenheit sicherlich fehlen.

Doch wie es in einer erfolgreichen und dynamischen Personalberatung wie division one üblich ist, gehen wir mit Zuversicht und einem klaren Plan für die Zukunft vor. Wir freuen uns, Ihnen Simon Kempf vorstellen zu dürfen, der ab sofort die Rolle des Head of Relationship Management übernimmt. Simon ist kein Unbekannter in unserem Unternehmen, denn er ist bereits seit Februar ein wertvoller Teil des division one Teams.

In den letzten Monaten hat Simon Kempf mit seiner Fachkompetenz, seinem Engagement und seiner außergewöhnlichen Führungsqualität einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Er hat sich schnell in unsere Unternehmenskultur eingefunden und ist mit den Herausforderungen und Anforderungen des Head of Relationship Management bestens vertraut. Wir sind überzeugt, dass Simon mit seinem umfassenden Know-how und seiner Leidenschaft für herausragende Kundenbeziehungen die Position mit der notwendigen Exzellenz ausfüllen wird.

Die Kontinuität und Stabilität unserer Dienstleistungen sind uns ein großes Anliegen und mit Simon Kempf an der Spitze des Relationship Management-Teams können Sie sicher sein, dass wir unseren Anspruch an erstklassige Beratung und Dienstleistung aufrechterhalten werden. Simon wird eng mit unseren bestehenden Kunden und Kandidaten zusammenarbeiten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse weiterhin im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen.

Weitere Beiträge von division one finden Sie hier.

Division one ist eine internationale Personalberatung. Die Wurzeln des Vermittlers liegen im Herzen Stuttgarts, das Partner-, Kunden- und Kandidatennetzwerk der Personalberater ist weltweit aufgestellt. Die Vermittler sind Experten in der Rekrutierung von TOP Führungspersönlichkeiten in Festanstellung (Executive Search) und von Interim-Profis (Interim Management). Zudem besetzt der Provider Aufsichts- sowie Beiräte (Board Members) und unterstützt Unternehmen bei Veränderungsprozessen (HR Consulting). Die Besonderheit bei division one ist der intensive Austausch zwischen den Geschäfts- sowie Branchenbereichen, um allen Partnern (Unternehmen, Interim Managern, Kandidaten) die volle Bandbreite der Kompetenzen zur Verfügung zu stellen.

Folgen Sie division one jetzt auf LinkedIn!