Gemeinsam verändern: Service & Vertrieb in der Transformation

Das neue Fachmagazin von DDIM Interim Manager Peter Kuhle

Die sich rasant verändernde Wirtschaftswelt birgt große Chancen für Unternehmen: Wer seine Daten gewinnbringend einsetzt, den Vertrieb mit den neusten technologischen Möglichkeiten ausstattet und mit digitalen Service-Lösungen neue Geschäftsmodelle entwickelt, muss sich vor der Zukunft nicht fürchten.

In seinem neuen Fachmagazin „Gemeinsam verändern – Service & Vertrieb in der Transformation“ stellt DDIM Interim Manager Peter Kuhle Ansätze vor, wie Unternehmen ihre Service- und Vertriebseinheiten erfolgreich durch die Transformation bringen. Vom Customer-Centricity-Mindset, die sich verändernde Rolle des Services zum eigenständigen digitalen Geschäftsmodell, die Idealbesetzung des Project Management Offices und die Ausrichtung des Operating Models, liefert Kuhle praxisnahe Ansätze für Verantwortliche.

Der Autor:

Peter Kuhle ist Interim Manager und Senior Advisor aus Bad Honnef. Er begleitet Unternehmen in erfolgskritischen Phasen von Wachstum und Wandel. Dabei blickt er auf langjährige Erfahrung in Sales & Service, Transformation & Effizienz und diversen Managementfunktionen bei namhaften Unternehmen aus Konzernen und Mittelstand zurück. Seine Themenschwerpunkte sind Vertrieb, Direktvertrieb, After Sales, Service und technischer Kundendienst. Er ist Preisträger des “Interim Management Excellence Awards”. Über seine Erfahrung schreibt er in diversen Wirtschaftsmedien. Mehr Infos: www.peterkuhle.com