Interim Manager werden bei den Interim Profis künftig noch enger betreut

Der Interim Management Provider verzeichnet gleich zwei Neuzugänge

Sylvia Behr verstärkt die Managerbetreuung. Sie ist Kauffrau für Büromanagement und betreut zusammen mit Kathrin Scholz-Arps die Manager, die durch die Interim Profis vermittelt werden. Die beiden bilden die Managerbetreuung der Interim Profis. Die Managerbetreuung ist für Sie als Interim Manager oder als angehender Interim Manager die richtige Anlaufstelle, wenn es um die Aufnahme in den Datenpool dieses Providers geht.

Die Interim Profis führen mit jedem Interim Manager zunächst ein persönliches Gespräch, um eine qualifizierte Aufnahme in die Datenbank zu gewährleisten. Zu diesem Zweck finden regelmäßige Infoveranstaltungen sowohl für erfahrene Interim Manager als auch für Neueinsteiger statt. Die Interim Profis legen großen Wert auf eine persönliche, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit ihren Interim Managern, also auch mit Ihnen. Hier ist der direkte gegenseitige Austausch sehr wichtig. Daher bieten sie ihren Managern immer wieder Webinare und andere Veranstaltungen an und machen auch (anonyme) Umfragen zu bestimmten aktuellen Themen unter den Managern. Dadurch kennen sie die Manager persönlich sehr gut, was die Voraussetzung für eine gute und zielgenaue Vermittlung ist. Die Veranstaltungen, die die Interim Profis aktuell anbieten, finden Sie hier.

Mit Sylva Behr haben die Interim Profis eine Kollegin dazu gewonnen, die schon früher im Backoffice für die Interim Profis gearbeitet hat und deshalb alle Anforderungen von Managern und Kunden in diesem Bereich bereits gut kennt. Nun steigt sie nach einer Weiterbildung wieder frisch ein. Sie ist die richtige Ansprechpartnerin für die verschiedenen Fortbildungen, die die Interim Profis für Sie als Manager anbieten. Vor allem unterstützt sie aktiv die „Newcomer” der Interim-Branche, um ihnen mit allen Fragen rund um die Themen Eigenvermarktung, Positionierung, Weiterbildung und Zertifizierung den Markteinstieg zu erleichtern.

„Faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Managern ist mir wichtig.”

Auch das Marketing-Team der Interim Profis ist wieder vollständig: Seit dem 1. Mai ist Cordula Zagorski als Leiterin des Marketings bei den Interim Profis. Sie ist eine ausgewiesene Marketing-Fachfrau: Cordula Zagorski hat neben verschiedenen anderen Stationen im Medienbereich sowohl als Marketingleiterin eines Verlages gearbeitet als auch Erfahrung als selbstständige Beraterin in diesem Bereich. Sie ist die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Marketing-Kommunikation bei den Interim Profis. Sie erreichen Sie unter Mail: c.zagorski@interim-profis.com

„Marketing in dieser Branche ist für mich eine spannende Herausforderung.”

Aufgrund der Corona-Sondersituation befindet sich auch die Manager-Betreuung der Interim Profis zurzeit überwiegend im Home-Office. Sie erreichen den Bereich unter Mail: managerbetreuung@interim-profis.com. Kathrin Scholz-Arps, die vornehmlich die erfahrenen Manager betreut, erreichen Sie am besten unter Mail: k.scholz-arps@interim-profis.com, und die neue Kollegin, Sylvia Behr erreichen Sie unter Mail: s.behr@interim-profis.com.