Heuse Interim wächst weiter

Peter Wystron verstärkt als Senior Projekt Manager das Team der Ludwig Heuse GmbH

Seit 1. August 2020 verstärkt Peter Wystron (40) als Senior Projekt Manager das Team der Ludwig Heuse GmbH Interim-management.de. Zuvor leitete er bei Robert Half in Frankfurt als Division Manager das Kandidatenmanagement und hat den Bereich „non Finance“ mit aufgebaut. Persönlich kann er auf eine gute dreistellige Zahl von Interim Placements während seiner bisherigen Karriere zurückblicken.

“Nach vielen Jahren Tätigkeit bei größeren Personaldienstleistern, bin ich neugierig auf einen so renommierten Interim Management-Provider und freue mich darauf wieder sehr nahe am Kunden agieren zu können”, so Wystron. „Ich bin überzeugt, Heuse Interim verfügt über einen ausgezeichneten Interim Manager Pool und bin mir sicher, dass ich einen sehr guten Beitrag zur weiteren positiven Geschäftsentwicklung von Heuse Interim leisten kann.“

Ludwig Heuse Interim ist einer der ältesten Anbieter für Interim Management in Deutschland und verfügt über einen über viele Jahre gepflegten Pool mit sehr vielen sogenannten „Hidden Champions“. Heuse Interim hat Erfahrungen aus über 500 nationalen und internationalen Projekten. „Wir sind in der Lage unseren meist mittelständischen Kunden, oder zum Beispiel auch für Projekte im Bereich Public, innerhalb von 48 Stunden eine optimale Interim Lösung anbieten zu können“, so Geschäftsführer Matthias Cropp. „Und wir freuen uns mit Herrn Wystron einen so erfahrene Branchenkenner an Bord zu haben.“

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de

Frankfurter Straße 13 A
61476 Kronberg i. Ts.

Tel. +49 (0) 6173 92 41-0
E-Mail: heusegmbh [at] interim-management.de
www.interim-management.de