HANSE INTERIM Geschäftsführer Andreas Lau neues Vorstandsmitglied des AIMP

Andreas Lau, Geschäftsführender Partner der HANSE Interim Management GmbH, wurde in den Vorstand des AIMP gewählt. 

Andreas Lau ist dort zuständig für den Bereich Finanzen und löst damit Urs Tannò, Geschäftsführender Partner von Top 50, ab, der das Amt über 8 Jahre vertrauensvoll und mit höchster Transparenz wahrgenommen hat. Als Vorstandsmitglied war Urs Tannò der länderübergreifende Interessensausgleich unter den deutschen, österreichischen und Schweizer Interim Management Providern ein besonderes Anliegen. Mit Andreas Lau wird diese Tradition der Qualitätsprovider im AIMP nun fortgesetzt. Zudem wird er die Zusammenarbeit mit der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) weiter ausbauen.

Andreas Lau ist neben der Position als Geschäftsführer der HANSE Interim als geschäftsführender Partner der HANSE Consulting Gruppe tätig. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und 7-jähriger Expertise im Linienmanagement überwiegend mittelständischer Unternehmen. Seine Tätigkeit bei der HANSE Interim Management GmbH umfasst vor allem die Vermittlung von CROs und CFOs sowie die ganzheitliche Betreuung von Interim Management Projekten. Lau bringt selbst Erfahrung als interimistischer CRO mit und verantwortet als Projektleiter Mandate in den Bereichen Restrukturierung, Ertragssteigerung, Interim Management und M&A.

HANSE Interim ist neben der Mitgliedschaft im AIMP seit 2015 auch assoziierter Provider in der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM).

Weitere Informationen über Andreas Lau und HANSE Interim finden Sie auf www.hanse-interimmanagement.de.
Weitere Informationen über den AIMP finden Sie auf www.aimp.de.

Weitere Informationen über Andreas Lau und HANSE Interim finden Sie auf www.hanse-interimmanagement.de .