forma interim gratuliert Mag. Monika Manzl zur Auszeichnung als Interim Managerin des Jahres in Österreich

Malte Borchardt weist zudem auf die Bedeutung von Auszeichnungen für das Eigenmarketing, aber auch für die Branche insgesamt, hin. Ein Beitrag von DDIM Partner Malte Borchardt // forma interim – Marketing für Macher

v.l.n.r.: Dipl.-Kfm. Malte Borchardt (forma interim), Mag.a Monika Manzl (Manzl Consulting) und Dr. Martin L. Mayr (DÖIM)

Die von der DÖIM in Österreich initiierte Branchenauszeichnung Interim Manager des Jahres” gilt in der Wirtschaft als Signal für modernes Leadership und Management. Die Auszeichnung wird jährlich auf der Konferenz für Interim Management (KIM) in Salzburg verliehen. Bei der Wahl der Gewinner handelt es sich um Interim Manager, die sich durch herausragende Ergebnisse für die Kunden und eine höchst professionelle Arbeitsweise auszeichnen.

In diesem Jahr verlieh der Branchenverband die Auszeichnung der Interim Managerin Mag.a Monika Manzl. Die Expertin für Finance und Sanierung wurde für ihr herausragendes Engagement in einem bedeutenden Projekt mit dem Titel „Zwischenspiel mit Steilvorlage – Interim Controlling in einem renommierten Familienkonzern in Tirol“ ausgezeichnet.

Mag.a Monika Manzl verfügt über eine umfangreiche Expertise im Bereich Betriebswirtschaft und zeichnet sich durch ihre praktische Denkweise aus. Sie hat ihr Fachwissen in Rechnungswesen und Controlling über einen Zeitraum von mehr als 40 Jahren erworben. Nachdem sie fast ein Jahrzehnt lang in einer mittelständischen Firma in leitender Position tätig war, sowohl im Finanz- als auch im Personalbereich, gründete sie ihr eigenes Beratungsunternehmen. Dabei konnte sie ihr umfassendes Know-how in nahezu allen Branchen der vielfältigen Tiroler KMU-Landschaft einbringen.

Der Preis wurde in diesem Jahr bereits zum achten Mal im Rahmen eines feierlichen Management-Dinners vergeben. Im Rahmen der Preisverleihung gratulierte Malte Borchardt der Interim Managerin ganz herzlich. In seiner Ansprache wies Borchardt auf die Bedeutung dieser Auszeichnung für das Eigenmarketing der Preisträger hin, „Solche Auszeichnungen schaffen Sichtbarkeit für die Gewinner, sie machen gleichzeitig das Thema Interim Management einer größeren Öffentlichkeit gegenüber bekannter. Bei der DDIM gibt es eine ähnliche Auszeichnung. Hier steht dann allerdings das Projekt im Vordergrund. Ich kann nur jedem empfehlen, sich an solchen Awards zu beteiligen!“

Malte Borchardt ist mit seinem Unternehmen forma interim, dem auf das Marketing von Interim Managern spezialisierten Dienstleister für Interim Manager, Sponsor der Branchenauszeichnung. Die Gewinner werden übrigens auf der Website www.interimmanager-des-jahres.at mit ihren Projekten vorgestellt.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mich gerne an:

Malte Borchardt

+49 173 7222 771

borchardt@forma-interim.de
www.forma-interim.de

Malte Borchardt, Dipl.-Kfm. (*1970) ist bereits seit 2003 Experte und Insider auf dem Interim-Management-Markt. Seit vielen Jahren unterstützt er die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. (DDIM) als Dienstleister und kompetenter Partner. Durch eigene Interim-Projekte im Bereich Marketing und Kommunikation verfügt er über einschlägiges Praxiswissen. Herr Borchardt ist Partner der Interim-Management-Organisationen DDIM, DÖIM und AIMP.

Seit 2015 bietet Malte Borchardt unter der Marke forma interim – Marketing für Macher Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen für Interim Manager an. Zusammen mit seinem multiprofessionellen Team unterstützt er in Sachen Positionierung, Marktauftritt sowie Marktbearbeitung und verhilft seinen Kunden damit zum idealen professionellen Auftritt (u. a. Logo, Geschäftsausstattung, Webseite, Managerprofil, XING und LinkedIn, Fotos, Videos etc.). Der Marketing-Experte blickt mittlerweile auf über 70 umfassende und erfolgreiche Referenzprojekte zurück.