Doppelte Verstärkung – Heuse Interim gewinnt zwei neue sehr erfahrene Projekt Manager aus der nationalen und internationalen Personaldienstleistung.

Ein Beitrag der Ludwig Heuse GmbH

Mit Thorsten Schalk und Florian Kursawe gewinnt Heuse Interim zwei neue sehr erfahrene Projekt Manager aus der nationalen und internationalen Personaldienstleistung.

Seit Mitte Juni 2021 sind die beiden Projekt Manager für Heuse Interim tätig. Sie verstärken somit deutlich die Präsenz von Heuse Interim für Unternehmen, die Interim Management-Lösungen benötigen und für Executive Search Partner, deren Mandanten mit Interim Managern wichtige vakante Positionen überbrücken.

„Das Finden und Begleiten von Executive Search-Partnern ist seit vielen Jahren mein Schwerpunkt und ich freue mich sehr, dass ich das Heuse Interim Team an dieser Stelle mit meiner Expertise unterstützen kann”, so Thorsten Schalk, Projekt Manager.

Der Betriebswirt Florian Kursawe verstärkt den Heuse Interim Vertrieb mit dem Auftrag, die gesteigerte Nachfrage an interimistischer Unterstützung in der deutschen Wirtschaft nachhaltig zu bedienen.

„Mein Fokus liegt in der Beratung von unseren Kunden in Bezug auf deren Business Transformationen. Derzeit gestalten diese ihre Geschäftsmodelle beziehungsweise Prozesse und organisieren sich neu. Ich begleite sie hierbei wirksam mit unseren Interim Managern, in eine digitale Zukunft“, so Florian Kursawe, Senior Projekt Manager.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Heuse Interim, Joachim Rupp, setzt mit gleich zwei Neuzugängen ein klares Zeichen: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen, Thorsten und Florian!!!“

Über die Ludwig Heuse GmbH:

Heuse Interim ist die Adresse, wenn es um persönliche und ergebnisorientierte Interim Management-Lösungen geht. Das Expertenteam arbeitet mit größtem Einsatz und Leidenschaft an der Besetzung des idealen Interim Managers für Unternehmen. Kunden können jederzeit sicher sein, dass Heuse Interim die perfekte Lösung für jedes Anliegen und jede Herausforderung findet. Mit einem ständig aktualisierten, umfangreichen Netzwerk von Interim Managern und erfolgreich implementierten Projekten in mehr als 25 Jahren, meistert Heuse Interim jede Herausforderung! Der Provider agiert als hoch kompetenter Branchenvorreiter und verwirklicht Projekte in über 20 Ländern weltweit.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Corina Hoch (extern) | Fon: +49 201 45354121 | Ludwig Heuse GmbH interim-management.de | Frankfurter Straße 13 A | D-61476 Kronberg i. Ts. | Fon: +49(0)6173 9241-0 | Web: www.interim-management.de