Die DÖIM bekommt Verstärkung mit HR-Know-how

Mag. Gisela Kollmann ist neues DÖIM Vorstandsmitglied

Bei der letzten Generalversammlung wurde Frau Mag, Gisela Kollmann als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Gisela Kollmann ist Senior Managerin und Expertin im Human Resources internationaler Unternehmen und für HR-Transformationsprojekte. Sie hat über 20 Jahre Führungs- und Projektleitungserfahrung in internationalen Unternehmen in Europa gesammelt. Gisela Kollmann steht für eine hohe Umsetzungskraft sowie Motivationsfähigkeit von Teams und Führungskräften, wenn es um Themen geht, die ein neues oder verändertes Setting im Arbeitsumfeld bewirken. Gisela Kollmann folgt Robert Eichinger als Vorstand nach.

Robert Eichinger war jahrelang stellvertretender Vorstand des DÖIM, hat viele Wege mit bestritten und viele Themen des Interim Management in Österreich aktiv gestaltet. Er hat federführend viele Themen entwickelt und mitgetragen. Martin Ludwig Mayr, Vorsitzender der DÖIM, und der gesamte Vorstand bedanken sich für die aktive Zusammenarbeit und die erfolgreiche Zeit zusammen!