division one ist TOP CONSULTANT 2021

Eine Unternehmensmeldung von DDIM Partner division one GmbH

division one wird  mit dem TOP CONSULTANT 2021 als exzellente Beratung ausgezeichnet.

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Boutique-Personalberatung aus Stuttgart mit ihrer erstklassigen Beratungsqualität beim Wettbewerb überzeugt und erhält deshalb erneut das begehrte Branchen-Siegel.

Ein tragendes Element der TOP CONSULTANT-Analyse war die Befragung der division one-KundInnen durch die wissenschaftliche Leitung der WGMB, die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung. Die MandantInnen haben unabhängig und kritisch Auskunft über ihre Zufriedenheit gegeben – aufgeschlüsselt nach den wesentlichen Gesichtspunkten einer guten Beratung.

division one-CEO Björn Knothe sagt stolz: “Wir sind sehr dankbar über diesen tollen Erfolg, den wir vor allem als – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichnetes Team erlangen konnten. Ein großer Dank geht vor allem auch an unsere KundInnen, die sich in der Befragung wertschätzend aber auch mit konstruktiver Kritik geäußert haben. Wir werden konsequent an der weiteren Optimierung unseres Services arbeiten. Der TOP Consultant ist für uns immer noch eine der wertvollsten Kundenauszeichnungen und ein relevanter Gradmesser für ausgezeichnete Leistungen.”

division one ist eine internationale Personalberatung, deren Partner-, Kunden- und Kandidatennetzwerk  weltweit aufgestellt ist. Der Provider ist Experte in der Rekrutierung von  Führungspersönlichkeiten in Festanstellung (Executive Search) und von Interim-Profis (Interim Management). Zudem besetzten die Profis Aufsichts- sowie Beiräte (Non-Executive Directors) und unterstützen Unternehmen bei Veränderungsprozessen (HR Consulting).

Die Besonderheit bei division one ist der intensive Austausch zwischen den Geschäfts- sowie Branchenbereichen, um Partnern (Unternehmen, Interim Managern, Kandidaten) die volle Bandbreite der Kompetenzen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise sorgt der Provider für maximale Marktübersicht und sind in der Lage, den Unternehmen hocheffiziente Personallösungen und den Kandidaten zusätzliche Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen. Durch das Partnernetzwerk ENEX ist division one jederzeit in der Lage, Mandate in über 40 Ländern weltweit zu bedienen.