DDIM beim 17. AIMP-Jahresforum 2023 auf Burg Schwarzenstein

Ein Beitrag der DDIM – Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.

Die DDIM beteiligt sich traditionell mit einem Stand beim AIMP-Jahresforum und steht Mitgliedern und Interessenten Rede und Antwort. Vertreten wurde die DDIM in diesem Jahr durch die Vorstandsvorsitzende Dr. Marei Strack, Vorstand Harald Meyer und den Geschäftsstellenleiter Michael Stechert.

Im Rahmen des Dinners am Freitagabend gab es eine besondere Ehrung für den scheidenden Präsidenten und Gründer des VRIM, Kurt Schädler. Kurt Schädler ist seit fast 15 Jahren aktives DDIM Mitglied.

„Kurt hat sich immer mit hohem Engagement für seinen Verband eingesetzt. Ich schätze ihn als großen Teamplayer.“

Dr. Marei Strack

Die Auszeichnung zum „AIMP Interim Manager des Jahres“ wurde wieder an drei Interim Manager verliehen, darunter die DDIM Mitglieder Ariane Kristof und Carlo Reato.  Wir gratulieren sehr herzlich!

„Ich lade Sie herzlich ein zum Netzwerken rund um die DDIM Regional- und Lokalveranstaltungen, die dieses Jahr in noch mehr Regionen und mit neuem Schwung stattfinden.“

Dr. Marei Strack

Fotos: DDIM / AC ALPHAMANAGEMENT

Die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. (DDIM) ist die führende Branchenvertretung für professionelles Interim Management in Deutschland. Die Hauptaufgaben des Berufs- und Wirtschaftsverbandes sind die Wahrung der wirtschaftlichen Interessen ihrer Mitglieder und die nachhaltige Förderung des Interim Managements in Deutschland.

Die DDIM definiert die Berufsstandards, fördert die Qualitätssicherung und unterstützt den Wissenstransfer ihrer Mitglieder. Die Mitgliedschaft in der Dachgesellschaft gilt als Ausweis für hohe Qualität und Kompetenz im Interim Management. Die Dachgesellschaft widmet sich der öffentlichen Anerkennung und dem beständigen Wachstum der Branche. Als ihre international vernetzte Stimme versorgt sie Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit mit relevanten Informationen und ist Ansprechpartner für alle Fragen zum Interim Management. Die legitimen Interessen ihrer Mitglieder vertritt sie unabhängig und überparteilich.

Pressekontakt: Michael Stechert | Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. | Geschäftsstelle | Lindenstr. 14 / Hinterhaus | 50674 Köln | Telefon: +49 221 92428-555 | E-Mail: info@ddim.de

Folgen Sie uns jetzt auf LinkedIn!