BRAINFORCE und Articulate vereinbaren Zusammenarbeit in China

Der Schweizer Interim-Management-Anbieter BRAINFORCE wird auf dem chinesischen Markt mit dem Beratungshaus Articulate kooperieren. Dessen Führungsduo Michael Adick und Stephen Curtis wurden zu Partnern der BRAINFORCE-Gruppe ernannt.

Michael Adick ist Inhaber und Geschäftsführer von Articulate. Vor seiner beruflichen Tätigkeit studierte der Deutsche an der Universität Paderborn Business Administration und Management. Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete er für Siemens in verschiedenen Führungspositionen in China. Zusätzlich erlangte er 2013 an der China Europe International Business School (CEIBS) einen MBA. Darüber hinaus fungiert er als Berater der Mitglieder der Deutschen Außenhandelskammer Shanghai und des dortigen European Chamber of Commerce. Für BRAINFORCE wird er in der Volksrepublik fortan zudem als Head of E.X.P.E.R.T. 3–Solutions China tätig sein.

Dabei wird ihn auch sein Mitarbeiter Stephen Curtis unterstützen, der als Senior Executive Consultant für Articulate aktiv ist. Mit einem militärischen Berufshintergrund arbeitete der Brite vor seiner Tätigkeit für das Unternehmen für GE Healthcare, Microsoft und PwC Advisory. Aktuell trainiert er Führungskräfte, Teams und Individuen zur optimalen Leistungserreichung. Auch deshalb wurde er nun von BRAINFORCE zum Head Coach für den chinesischen Markt berufen.