Internationaler Footprint wird weiter verstärkt – Neuer Kooperationspartner BIE Executive

Unternehmensmeldung von GOiNTERIM

GOiNTERIM ist seit vielen Jahren bereits sehr international tätig. Wir begleiten und beraten unsere internationalen Kunden bei Interim Projekten und Management Einsätzen Around the World.

Um den internationalen Scope noch weiter zu stärken und zu verbessern haben wir uns mit BIE Executive Ltd, einem Top Interim Provider in England, in einer Kooperation zusammengeschlossen. Damit können haben wir einen großen europäischen Footprint und können noch besser internationale Projekte und Mandate schnell und effizient umsetzen.

BIE Executive ist seit über 20 Jahren als Interim Provider in England tätig. Neben dem klassischen Interim Geschäft ist BIE auch im Executive Search und Recruiting tätig. Mit über 250 Projekten, davon mehr als 150 Interim Mandaten im Jahr sind Sie einer der größten Player in England.

Durch die Kooperation verstärken wir die gemeinsamen internationalen Aktivitäten und bündeln unsere Kompetenzen und Erfahrungen. Damit können wir internationale Projekte optimal unterstützen, die Kunden haben dabei immer einen Ansprechpartner, der die gesamte Koordination abwickelt.

Wir sehen hier eine positive Entwicklung, sowohl ein Zuwachs an Projekten in England, aber auch zusätzliche Mandate in Deutschland resp. DACH, die über englische Unternehmen beauftragt werden.

Die internationale Kooperation ist mit BIE Executive und unserem Partner Delville Management nun sehr schlagkräftig. Für Cross Border Projekte verfügen wir somit über 7 (sieben) Büros in den vier Ländern Deutschland, England, Frankreich und Österreich, ein Team von über 50 Partnern und Consultants und können die Erfahrung von über 300 Projekten pro Jahr einbringen.

Martin Ludwig Mayr
[GOiNTERIM]

BIE Executive Ltd

Rob Walker
[BIE Executive]