Heuse Interim befördert Tanja Petkova zum Senior Operation Manager

Ein Beitrag von DDIM Partner Ludwig Heuse GmbH interim-management.de (Heuse Interim)

Ab sofort übernimmt Tanja Petkova (44) die Verantwortung für die Bereiche Bewerbermanagement, interne Organisation und Berichtswesen der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de (Heuse Interim). Sie berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Joachim Rupp.

Tanja Petkova gehört seit Juni 2012 zum Heuse Team und war zu Beginn für das Backoffice- und Datenbankmanagement, dem Herzstück jedes Interim Providers, verantwortlich. Die Diplom-Kauffrau war bereits vor ihrer Zeit bei Heuse Interim im Daten- und Qualitätsmanagement tätig. Mit dem Wachstum des Unternehmens wuchs auch der Verantwortungsbereich von Tanja Petkova: Team-Assistenz, Unterstützung im Projektmanagement, Kandidatenmanagement, Rechnungsstellung und Verantwortung für das Vertragsmanagement kamen ebenfalls hinzu. Zuletzt folgte der Aufbau des Bewerbermanagements. Auf diesen Bereich soll sie nicht nur personalverantwortlich ihren Fokus setzen, sondern ihn gemeinsam mit Elvira Glormes-Weck und Tina Popis weiterausbauen.

Joachim Rupp sagt: „Tanja ist eine sehr unternehmensverbundene Mitarbeiterin, die maßgeblich an unserem Erfolg in den letzten Jahren beteiligt war. Daher wird es nun an der Zeit, diesen Einsatz zu würdigen und ihr neue Perspektiven inklusive Personalverantwortung aufzumachen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Dienstleitung für Unternehmen und Interim Manager und Interim Managerinnen.“

Tanja Petkova sagt: „Die Arbeit bei Heuse Interim ist für mich schon lange nicht mehr nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit, die mich auch persönlich prägt. Nach all den Jahren entwickelt sich mein Aufgabenprofil immer weiter. Ich bin sehr dankbar und freue mich, nun den nächsten Schritt gehen zu können und mit meinem Team das Bewerbermanagement auf das nächste Level zu bringen.“

Die Hauptaufgabe von Tanja Petkova liegt als Senior Operation Manager in der weiteren Professionalisierung des Bewerbermanagements und der fortlaufenden Optimierung der internen Prozesse. Sie übernimmt zudem auch die Vorbereitung des Heuse-Controllings und Berichtwesens.

Hinweis: Weitere Pressemitteilungen von Heuse Interim finden Sie auf unserer Webseite unter dem Bereich Presse.

Ludwig Heuse GmbH interim-management.de (Heuse Interim) ist der Branchenvorreiter für persönliche und ergebnisorientierte Interim Management-Lösungen. Das Expertenteam arbeitet seit 30 Jahren an dem perfekten Matching von Interim Manager:innen und Unternehmen. Mit einem Portfolio von 7.000 Interim Managern und Interim Managerinnen hat das Unternehmen bereits Projekte in über 20 Ländern weltweit besetzt. Zudem veröffentlicht Heuse Interim seit 2001 die jährliche Branchenstudie zur Entwicklung des Interim Management-Marktes in der D-A-CH Region.

Kontakt: Rebecka Hoch, PR & Unternehmenskommunikation | Telefon: +49 170 8013356 | E-Mail: r.hoch@interim-management.de