division one unter den TOP 40 Personalberatungen 2023 & TOP CONSULTANT 2023

Ein Beitrag von DDIM Partner division one

Das Handelsblatt nimmt division one in die Liste der TOP 40 Personalberatungen 2023 auf

Division one hat eine herausragende Leistung erbracht und wurde erneut in die renommierte Liste der TOP 40 Personalberatungen für das Jahr 2023 aufgenommen!

Als Top-Level-Personalberatung ist es unser Anspruch, unseren Kunden und Kandidaten stets einen exzellenten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über die erneute Anerkennung durch das Handelsblatt. Sie ist für uns eine wichtige Bestätigung unseres hohen Qualitätsanspruchs.

Das Handelsblatt Research Institute berücksichtigte bei seiner Bewertung eine Peergroup von mehr als 2.000 Vertretern von Personalberatungen sowie Führungskräften und Personalverantwortlichen in Unternehmen. Aus den Stimmen der Peergroup und der Entscheider wurden die TOP 40 der 443 teilnehmenden Unternehmen ermittelt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der JURY für die Auszeichnung bedanken!

division one wird als Deutschlands beste Beratung mit dem TOP CONSULTANT 2023 ausgezeichnet.

Bereits zum achten Mal in Folge haben wir als internationale Top-Level-Personalberatung mit unserer exzellenten Beratungsqualität beim Wettbewerb überzeugt und erhalten deshalb erneut das begehrte Branchen-Siegel. Doch dieses Mal ist es für uns etwas ganz Besonderes: Denn zum ersten Mal wurden wir als DEUTSCHLANDS BESTE BERATUNG in unserer Größenkategorie ausgezeichnet. Darauf sind wir besonders stolz, ist es doch eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Anspruch an die Exzellenz unserer Dienstleistung auf voller Linie bei unseren Kunden überzeugen konnten!

Ein tragendes Element der TOP CONSULTANT-Analyse war die Befragung der division one-KundInnen durch die wissenschaftliche Leitung der WGMB, die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung. Die MandantInnen haben unabhängig und kritisch Auskunft über ihre Zufriedenheit gegeben – aufgeschlüsselt nach den wesentlichen Gesichtspunkten einer guten Beratung. Im Benchmarkt gegen mehr als 150 andere Beratungshäuser konnten wir uns in diesem Jahr behaupten.

division one-CEO Björn Knothe sagt stolz: „Wir sind sehr dankbar über diese Auszeichnung als bestes Beratungsunternehmen in Deutschland. Jeden Tag geben jeder einzelne Kollege und jede einzelne Kollegin bei uns im Unternehmen alles, um unseren Kunden und den Kandidaten eine exzellente Top-Level-Beratung bieten zu können. Wenn diese harte Arbeit und die ganze Mühe dann mit solch einem tollen Preis ausgezeichnet wird, können wir nur stolz sein. Ein großer Dank geht vor allem auch an unsere Kunden, die sich in der Befragung wertschätzend aber auch mit konstruktiven Empfehlungen geäußert haben. Wir werden konsequent an der weiteren Optimierung unseres Services arbeiten, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Der TOP Consultant ist für uns eine der wertvollsten Kundenauszeichnungen und ein relevanter Gradmesser für ausgezeichnete Leistungen.“

Division one ist eine internationale Personalberatung. Die Wurzeln des Vermittlers liegen im Herzen Stuttgarts, das Partner-, Kunden- und Kandidatennetzwerk der Personalberater ist weltweit aufgestellt. Die Vermittler sind Experten in der Rekrutierung von TOP Führungspersönlichkeiten in Festanstellung (Executive Search) und von Interim-Profis (Interim Management). Zudem besetzt der Provider Aufsichts- sowie Beiräte (Board Members) und unterstützt Unternehmen bei Veränderungsprozessen (HR Consulting). Die Besonderheit bei division one ist der intensive Austausch zwischen den Geschäfts- sowie Branchenbereichen, um allen Partnern (Unternehmen, Interim Managern, Kandidaten) die volle Bandbreite der Kompetenzen zur Verfügung zu stellen.

Folgen Sie division one jetzt auf LinkedIn!