division one engagiert COO Alexander Schülein

„Gib mir Dein Problem – ich mache es zu meiner Herausforderung.“ Ein starker Leitsatz, den Alexander Schülein im Laufe seiner vorherigen Position als Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens verinnerlicht hat und nun als Chief Operating Officer bei division one verkörpert.

Der 46-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur ergänzt seit dem 1. Mai 2020, neben CEO Björn Knothe und CFO Frank Bader, die Geschäftsleitung der Stuttgarter Boutique-Personalberatung.

Mit seiner jahrelangen Führungserfahrung bereichert er damit nicht nur das division one-Team sondern auch das Know-how für unsere Geschäftspartner. Schülein ist darüber hinaus Dozent an der Hochschule Esslingen und teilt sein Wissen über erfolgreiche Unternehmensführung mit Studierenden im Fachgebiet Maschinenbau und Fahrzeugtechnik.

Er zeichnet sich vor allem durch seinen starken Kundenfokus und Prozessorientierung gepaart mit Professionalität und Agilität, für die nachhaltige Kundenzufriedenheit, aus. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team, unsere Kunden zu Markt-Champions zu machen. Ich freue mich auf zufriedene Auftraggeber, glückliche Kandidaten und motivierte Kollegen“, sagt Schülein.

division one GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 310 584 0
info@division-one.com
www.division-one.com

Eintrag teilen