Christian Heuermann verstärkt Geschäftsführung der Hanse Interim

Christian Heuermann wurde am 1. Oktober 2019 zum Geschäftsführer der HANSE Interim Management GmbH bestellt. Ihm obliegt nun gemeinsam mit Andreas Lau die geschäftliche Leitung der Schwestergesellschaft der Hanse Management Consulting GmbH. Herr Heuermann wird intensiv die Weiterentwicklung der HANSE Interim vorantreiben und daneben weiterhin als Interim Manager / CRO im Einsatz sein. Er verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung in Beratung und Interim Management mit besonderem Fokus auf eigentümergeführten Unternehmen und war langjährig in Managementverantwortung in einer mittelständisch geprägten internationalen Gruppe tätig. Seine Branchenerfahrung umfasst die produzierende Industrie (insbesondere Kabel und Leitungen), den Maschinen- und Anlagenbau sowie den Handel.

Wir gratulieren Herrn Heuermann und wünschen ihm auch in der neuen Funktion weiterhin viel Erfolg!

Zum Expertenprofil: https://hanse-interimmanagement.de/team/christian-heuermann/.

HANSE Interim
Fischertwiete 2 – Chilehaus A
20095 Hamburg

Tel.: +49 40 3232600

info@hanse-interimmanagement.de
www.hanse-interimmanagement.de