Acht Jahre RAU | INTERIM – Thomas Schulz über sein Erfolgsrezept und die neue Webseite

Ein Beitrag von DDIM Partner Thomas Schulz, Geschäftsführer // RAU | INTERIM

Die Zeit fliegt dahin, wir sind jetzt tatsächlich schon seit acht Jahren als Interim Management Provider ausschließlich für die Lebensmittelindustrie tätig. Mit Freude, Wertschätzung, werteorientiert, verbindlich, verlässlich und erfolgreich.

Die ersten Jahre von 2015 bis 2019 hatten wir unser Büro in Köln, seit 2019 sind wir mit der Hauptniederlassung in Warburg (Ostwestfalen) tätig, mit einem kleinen zusätzlichen Büro in Köln an unserer „alten“ Adresse.

Unser Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Thomas Schulz, war vor der Gründung von RAU | INTERIM viele Jahre als Personalleiter in der Lebensmittelindustrie sowie als Rechtsanwalt tätig und aufgrund der vertrauensvollen und tiefen Verbundenheit mit Dr. Tim Rau von den RAU | CONSULTANTS kam es zu der gemeinsamen Geschäftstätigkeit und gemeinsamen Gründung des Interim Management Providers RAU | INTERIM.

Wir kümmern uns ausschließlich um Interim Management Projekte in der Lebensmittelindustrie und bisher ist unsere Tätigkeit nachhaltig erfolgreich und von den Kunden außerordentlich wertgeschätzt, die Kundenstimmen hier auf dieser Website geben sicher einen guten Überblick und mögen den Beweis für die vorige Aussage antreten.

Wir haben in den letzten Jahren viele Brücken geschlagen – zwischen Interim Managern und unseren Kunden – und auf dieser Wiese haben sich manche Wege eröffnet (siehe Foto).

Wir sind nah bei „unseren“ Managern – mit nahezu 900 geführten prospektiven Interviews kennen wir „unsere“ Manager recht gut – und wenn wir die Kunden haben, die zu uns passen, können wir die Manager, die zu uns passen, vernetzen.

Und damit schließt sich der Kreis. Für erfolgreiche Projekte im Interim Management auf Augenhöhe im Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Manager und uns. So war es jedenfalls oft in den letzten Jahren.

In a nutshell: Wir freuen uns auf die Zukunft und wir sind stolz, mit RAU | INTERIM einen geschätzten Lösungsanbieter für die Lebensmittelindustrie erschaffen zu haben.

By the way: Wir haben unsere Webseite überarbeitet! Wir wollten uns nicht ausruhen und wir waren getrieben von der Idee, die positiven Feedbacks zum Anlass zu nehmen, uns noch weiter in diese (hoffentlich verbesserte) Richtung zu entwickeln. Wir sind stolz darauf und hoffen, es gefällt den Nutzern ebenso…

Thomas Schulz ist geschäftsführender Gesellschafter der RAU | INTERIM GmbH. Er ist seit vielen Jahren als Personalmanager, Trainer, Rechtsanwalt und Unternehmer tätig. Er hat 10 Jahre in der bayerischen Milchindustrie gearbeitet und führt seit 2015 den ersten Interim Management Provider, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie fokussiert. RAU | INTERIM ist assoziierter Provider der DDIM. Thomas Schulz war von 2015 bis 2021 Fachgruppenleiter der DDIM.fachgruppe // Food.

Die RAU | Interim GmbH mit zentralem Sitz in Warburg und Köln ist der erste Interim Management-Partner im deutschsprachigen Raum, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie konzentriert. Der Anspruch der Firma besteht darin, als erster Ansprechpartner der Branche über die bestmöglichen Fragen zu den zielführendsten Lösungen zu kommen.

Die RAU | INTERIM GmbH mit zentralem Sitz in Warburg (Ostwestfalen) ist der erste Interim Management Partner im deutschsprachigen Raum, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie konzentriert. Der Anspruch der Firma besteht darin, als erster Ansprechpartner der Branche über die bestmöglichen Fragen zu den zielführendsten Lösungen zu kommen. Geschäftsführer Thomas Schulz verfügt als Personalmanager, Trainer und Rechtsanwalt über eine langjährige industriespezifische Erfahrung, er strebt nach transparenter Augenhöhe im Dreiecksverhältnis zwischen Unternehmen, Manager und Provider in der Aufgabe, die richtigen Menschen mit den wichtigen Aufgaben zusammen zu bringen. C-Level und Spezialisten. Alle Funktionsbereiche. Ausschließlich in der Lebensmittelindustrie.