8 Tipps, um den Zuschlag fürs Mandat zu bekommen

Ein Beitrag von DDIM Partner Dr. Martin L. Mayr, Geschäftsführer GOiNTERIM

Mit praxiserprobten Tipps und bewährten Vorgehen schneller ins nächste Mandat kommen. Wie positioniere ich mich als Interim Manager? Wie fülle ich meine Sales Funnel für neue Interim Projekte? Wie erfolgt eine professionelle Auftragsklärung? Und wie führe ich erfolgreich ein Interview mit dem Kunden, um das Projekt auch zu erhalten?

Dieser Artikel beinhaltet Tipps und Tricks für den Vertrieb und Akquisewege als Interim Manager und um auch zu mehr Mandaten zu kommen.

GOiNTERIM® vermittelt erfahrene Manager, Experten und Projektleiter zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. In außergewöhnlichen Unternehmenssituationen, bei strategisch wichtigen Projekten und vor allem bei schnellem Handlungsbedarf liefert GOiNTERIM® rasch die gewünschten Ergebnisse. Der Provider ist ein kompetenter Partner, wenn spezielles Know-how zeitlich befristet oder Ressourcen schnell benötigt werden und verfügt über ein breites Angebot an Expertise in allen Branchen und Funktionsbereichen.

GOiNTERIM® ist mit Büros in Deutschland und Österreich vertreten und betreut von hier aus die gesamte DACH-Region. Darüber hinaus hat der Provider eine internationale Ausrichtung und begleitet seine Kunden bei Auslandseinsätzen und bei Tochterunternehmen weltweit.