August, 2022

30aug18:0021:00VRIM Vortrag - Working Capital als Basis für die EffizienzVRIM Vortrag - RIM Vortrag vom 30. August 2022 Working Capital als Basis für die EffizienzKursaal Hotel Heiden, Seeallee 8, Heiden, SchweizThema:Working Capital

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kursaal Hotel Heiden, Seeallee 8, Heiden, Schweiz

Themen und Referenten


Working Capital als Basis für die Effizienz

 

Working Capital ist ein hoch effizienter Barometer für die operative Effektivität eines  Unternehmens. Je besser die Konditionen, desto deutlicher ist das Unternehmen in der Lage, sich auf seine  Kernkompetenzen zu konzentrieren. In seinen regelmäßigen Vortragsreihen greift der VRIM immer wieder wichtige Business-Themen auf. Dem VRIM ist es wieder einmal gelungen, für die Veranstaltung einen renommierten Referenten zu engagieren.

Thomas Stahr
Aus dem Devisenhandel bei UBS und VPBank wechselte Thomas Stahr die «Seiten» und begann die Laufbahn eines Cash Managers bis hin zum Group Treasurer bei Swissport. Von 2007 bis 2021 war er hauptberuflich selbständig als Treasury Consultant für Konzerne im In- und Ausland in den verschiedensten Branchen, von der Rückversicherung über Handel bis zur Industrie, wo er in Projekten mit Namen wie «Breaking down the Silos» bis hin zur Treasury Reorganisation im Rahmen eines IPO’s ein buntes und zuweilen prickelndes Spektrum erleben konnte.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer und Geschäftsführer, für welche das Working Capital Management für die Steuerung einer Unternehmung von entscheidender Bedeutung ist.

DIE VERANSTALTUNG WIRD „HYBRID“ DURCHGEFÜHRT.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zum anschließenden Apero wird herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kosten & Anmeldung


Die Teilnahme ist kostenlos. 

Anmelden

Zur Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

Verband Rheintaler Interim Manager VRIM
Postfach 758
9494 Schaan
Liechtenstein
www.rheintal-interim.org
info@rheintal-interim.org

X