Juni, 2021

01jun18:0019:00DDIM.virtuell // Überzeugende Videos für Interim ManagerVideoinhalte auf den Punkt, authentisch und schnell erstellen - mit Michael KleinertThema:Marketing,Vertrieb

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 19:00

Themen und Referenten

Überzeugende Videos für Interim Manager

Videoinhalte auf den Punkt, authentisch und schnell erstellen

Videoinhalte werden in der Kommunikation für Interim Manager immer wichtiger. Kurzvideos sind besonders geeignet, um sich als Interim Manager professionell zu präsentieren und neue Kundengruppen anzusprechen, Was gilt es bei der Erstellung von Videos zu beachten? Wie gelingt das erste Video? Welche Tipps & Tricks gibt der Experte um mit dem Medium bereits vertraute Manager weiterzuentwickeln? All diese Punkte und mehr beleuchten wir mit dem erfahrenen Video-Coach Michael Kleinert. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass Sie garantiert kein Naturtalent sein müssen, um im Video authentisch, kompetent und professionell zu wirken. Wie einfach das gelingen kann erfahren Sie in diesem Online Seminar.

 

Referent:

Michael Kleinert studierte BWL, bevor er sich bei Siemens Nixdorf in der Neukundenakquise engagierte. Anschließend kam er über verschiedene Vertriebstätigkeiten bei SICK AG und Schober Business Adressen zum Coaching. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit und spezialisierte sich auf Imagevideos mit dem Stallgeruch „Wirtschaft und Industrie“. Michael Kleinert ist gut vertraut mit der DDIM und der Interim Management Branche. So leitete der Video-Experte als Referent einen Workshop am DDIM Kongress 2020, erstellte das Imagevideo der DDIM Fachgruppe Automotive und realisierte verschiedene Videoprojekte für DDIM Interim Manager. Mehr Informationen: https://video-coaching-produktion.de

 

 

Moderation:

Rafael Apélian verfügt über einen internationalen Background mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Automobil- und Mobilitätsindustrie. Als Executive liegen seine fachlichen Schwerpunkte im Bereich Leadership, Marketing, Vertrieb und Regionalmangement, Operations von Service- und Handelsbetrieben, Filialnetzwerkentwicklung sowie Supply Chain. Er verbindet seine Leidenschaft für Kunden, Weiterentwicklung von Mitarbeitern, Strukturen und Prozessen mit einem hohen Maß an Ergebnisorientierung.

Sein Managementstil ist kooperativ, emphatisch und fordernd. Rafael ist seit November 2018 DDIM Vorstand mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation. Er ist in der DDIM Fachgruppe Automotive aktiv. Darüber hinaus ist Rafael an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) am Campus Bergisch Gladbach unter der Leitung von Prof. Dr. Stefan Bratzel als Dozent im Studiengang M. A. Automotive Management tätig.

Kosten & Anmeldung

Die Teilnahme ist nur für Mitglieder und Partner der DDIM möglich.
Dieses online Seminar ist kostenlos.

Anmelden

Zur Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

DDIM e.V.
Sandra Stabenow
0221-92428-555
stabenow@ddim.de

X