AIMP-Jahresforum 2017
21apr(apr 21)18:3022(apr 22)17:00AIMP-Jahresforum 2017
Zeit
21. April 2017 18:30 - 22. April 2017 17:00(GMT+02:00)
Themen und Referenten
AIMP-Jahresforum 2017 ERWARTUNGEN AN DAS INTERIM MANAGEMENT VON MORGEN Aus der Sicht von Kunden, Interim Managern und Providern Abendveranstaltung (Interim Manager des Jahres 2017) am Freitag, 21. April 2017, 18.30 bis
Themen und Referenten
AIMP-Jahresforum 2017
ERWARTUNGEN AN DAS INTERIM MANAGEMENT VON MORGEN
Aus der Sicht von Kunden, Interim Managern und Providern
Abendveranstaltung (Interim Manager des Jahres 2017) am Freitag, 21. April 2017, 18.30 bis 24.00 Uhr
Vorträge und Workshops am Samstag, 22. April 2017, 8.30 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie online unter: http://www.aimp.de/aimp-jahresforum-21-22-april-2017/
Kosten & Anmeldung
Anmelden
Zur AnmeldungAnsprechpartner für Rückfragen
Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP)
Bundesplatz 12
CH-6300 Zug
Schweiz
Vertreten durch: Dr. Andreas Suter (Vorsitzender)
Tel.: +41 41 727 04 70
E-Mail: info@aimp.de
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de