Oktober, 2021

28okt18:0021:00DDIM.regional // Baden-Württemberg„Resiliente Geschäftsmodelle in der VUKA-Welt"Business Club Stuttgart, Solitude 2, 70197 StuttgartThema:Interim Management

Zeit

(Donnerstag) 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Business Club Stuttgart, Solitude 2, 70197 Stuttgart

Themen und Referenten

.

Resiliente Geschäftsmodelle in der VUKA-Welt

.

In einer Welt, die von höchster Unsicherheit und Volatilität geprägt ist, gewinnt die Resilienz von Unternehmen und damit deren Geschäftsmodellen massiv an Bedeutung! Warum nur ein wertorientierter Geschäftsmodell-Ansatz nachhaltigen Erfolg verspricht, erläutert Georgiy Michailov in seinem Vortrag.

Wir freuen uns, Herrn Georgiy Michailov, Geschäftsführer und Partner der Struktur Management Partner GmbH (SMP), als Redner für den Abend gewonnen zu haben.

Vor dem Vortrag sowie im Anschluss daran laden wir Sie dazu ein, bei einem Imbiss und einem Glas Wein das persönliche Netzwerk zu pflegen und weiter auszubauen.

Die Organisatoren Michael Daub und Björn Knothe freuen sich auf Sie!


Moderation

Alexander Schülein; „Gib mir Dein Problem – ich mache es zu meiner Herausforderung.“ Ein starker Leitsatz, den Alexander Schülein im Laufe seiner vorherigen Position als Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens verinnerlicht hat und nun als Chief Operating Officer bei division one verkörpert. Der 47-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur ergänzt seit dem 1. Mai 2020, neben CEO Björn Knothe und CFO Frank Bader, die Geschäftsleitung der Stuttgarter Boutique-Personalberatung. Mit seiner jahrelangen Führungserfahrung bereichert er damit nicht nur das division one-Team sondern auch das Know-how für die Geschäftspartner. Schülein ist darüber hinaus Dozent an der Hochschule Esslingen und teilt sein Wissen über erfolgreiche Unternehmensführung mit Studierenden im Fachgebiet Maschinenbau und Fahrzeugtechnik.


Über den Referenten

Georgiy Michailov ist geschäftsführender Gesellschafter des im Turnaround Management führenden deutschen Beratungsunternehmens Struktur Management Partner GmbH (SMP). Er ist seit rund 20 Jahren als Berater und Beirat erfolgreich und gewann unter anderem mit seinem Team die Handelsblatt-Auszeichnung für die beste operative Restrukturierung des Jahres. Des Weiteren wurde Struktur Management Partner neben mehreren weiteren Auszeichnungen im Rahmen des TOP CONSULTANT-Wettbewerbs als „Bester Berater des Jahres 2020“ vor allem für die höchste Weiterempfehlungsrate von 98% ausgezeichnet. Als Co-Autor entwickelte er den „SMP Wertkreislauf“, einen wertorientierten Geschäftsmodellansatz, den er in den Büchern „Geschäftsmodelle richtig bewerten – Wertsteigerungspotenziale in 5 Schritten erkennen“ oder „Modernes Sanierungsmanagement“ vorstellt.


Am 28. Oktober 2021 würden wir Sie gerne ab 18.00 Uhr im wunderschönen Schloss Solitude in Stuttgart begrüßen. Die Veranstaltung wird im Sinne der 2G-Regel durchgeführt. Aus diesem Grund entfällt in geschlossenen Räumen die Maskenpflicht.

Kosten & Anmeldung

.
DDIM-Mitglieder: kostenfrei

Nicht-Mitglieder: 90,- €

.

Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an.

Anmelden

Hier buchen

Ansprechpartner für Rückfragen

.

Michael Daub, DDIMMichael Daub (DDIM Mitglied)
Tel. 0151 12235085
md@michaeldaub.eu
Mehr Infos


Björn Knothe (division one / Assoziierter Provider)
Tel: 0711 31058453
knothe@division-one.com
Mehr Infos


 

X