Mit klarer Positionierung und konsistentem Marktauftritt nach der Krise doppelt schnell durchstarten!
Viele Interim Manager sind krisenbedingt ohne Mandat und neue Anfragen sind rar. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich für die Zeit „nach der Krise“ in eine bessere Position zu bringen.
Anhand eines einfachen Modells, angereichert mit vielen Beispielen aus der Praxis, erklärt Malte Borchardt die Zusammenhänge von der Positionierung als Basis, über den professionellen Marktauftritt (mit Logo, Visitenkarte, Managerprofil, XING- und LinkedIn-Profil, Internetauftritt usw.) bis hin zu ausgewählten Marketingaktionen und liefert damit eine konkrete Anleitung für das wirksame Eigenmarketing des Interim Managers.
Das Ziel: Differenzierung herausarbeiten, „Merk–würdig-keit“ erreichen und Sichtbarkeit erzeugen – um die Frequenz und Passgenauigkeit von Anfragen zu erhöhen!
AGENDA
- Positionierung
- Marktauftritt & Website
- Marketing