Mai, 2020

15mai10:0011:30Webinar-Woche Interim Profis: Führen in der KriseFühren in der KriseThema:Interim Management

Zeit

(Freitag) 10:00 - 11:30

Themen und Referenten

Führen in der Krise

Wie schaffe ich es als Führungskraft, souverän, authentisch und wahrhaftig in ungewissen Zeiten meine Mitarbeiter zu führen? Mit eigenen Ängsten und Unsicherheiten kraftvoll umzugehen? Die Situation sogar wahrhaftig als Lernfeld und als Meisterschaft zu verstehen? In diesem 90 minütigen Webinar gibt uns dazu Jamila Vidas interaktive Impulse und Anregungen.

In dieser besonderen Zeit beweist sich unsere Führungskompetenz mehr denn je und wird ebenso auf eine Probe gestellt. Wie schaffe ich es als Führungskraft, souverän, authentisch und wahrhaftig in ungewissen Zeiten meine Mitarbeiter zu führen? Mit eigenen Ängsten und Unsicherheiten kraftvoll umzugehen? Die Situation sogar wahrhaftig als Lernfeld und als Meisterschaft zu verstehen? In diesem 90 minütigen Webinar gibt uns dazu Jamila Vidas interaktive Impulse und Anregungen.

INHALT

Das POWER Prinzip nach Jamila Vidas

  • P-Partnerschaftliche Kommunikation
  • O-Orientierung durch Klarheit und Authentizität
  • W-Wertschätzende Haltung durch Gelassenheit
  • E-Empathische Fürsorge
  • R-Respektvolle Rückmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden bei Düsseldorf
+49 2103 978 816-0
info@interim-profis.com
www.interim-profis.com

X