Juli, 2021

21jul19:0020:00DDIM.experts // Fachgruppe Vertrieb & MarketingB2B Leadgenerierung mit LiebeThema:Marketing,Vertrieb

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:00

Themen und Referenten

.
B2B Leadgenerierung mit Liebe

 

Eine digitale Veranstaltung der DDIM.fachgruppe // Vertrieb & Marketing

 

Der Konflikt zwischen Marketing und Sales ist altbekannt. Doch um erfolgreiche Leadgenerierung zu betreiben, müssen beide Abteilungen gemeinsam an einen Strang ziehen und sich lieb haben.

Wie die gegenseitige Unterstützung aussehen kann, was die old economy von der new economy lernen kann und konkret umgesetzte Cases stellen wir DDIM-Mitgliedern in diesem Webinar vor.

 

Gastreferent

Omid Rahimi ist Geschäftsführer von eMinded. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen im Digital Marketing gesammelt. Seine Fokus liegt in allen Themen rund um die Leadgenerierung und Digital Sales. Außerdem schlägt sein Herz für den FC Bayern, KMU und B2B Unternehmen.

Kosten & Anmeldung

Das online Seminar ist kostenfrei.

Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte mit dem Passwort DDIM an.

Anmelden

Zur Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

X